Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Wenn man einen neuen JCW Konfiguriert muss man das Aerokit ja nehmen(geht nicht abzubestellen) Um wieviel wird der Wagen durch diese Anbauteile vorne tiefer?
•
Du kannst nen neuen JCW beim Händler auch ohne JCW Paket konfigurieren.
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
oliverkanaan schrieb:Du kannst nen neuen JCW beim Händler auch ohne JCW Paket konfigurieren.
Was aber ewig schade wäre !!!
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
....was aber beides nicht zur klärung der frage führt. darum frage zurück: wofür musst du es wissen? garageneinfahrt, tiefgaragenauffahrt, etc.? das auto als solches ist ja nicht tiefer. es ist mehr ein optischer effekt. nur der "böschungswinkel" ändert sich:
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Ich denke schon das er Vorn tiefer wird,den die Aerofrontschürze ist ja weiter runter gezogen !
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 87 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 22
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
derOdin schrieb:Ich denke schon das er Vorn tiefer wird,den die Aerofrontschürze ist ja weiter runter gezogen !
...
und die schweller sind auch etwas tiefer, das sieht man gut an den Hebebühnenauflagen, aber er ist damit nicht allzuviel tifer und noch voll alltagstauglich. Ich hab zum Aero zusätzlich noch ein kw gfw und es funktioniert immernoch
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
In unserer Wippgarage ich parke oben ist an der tiefsten Stelle wenn ich vorwärts runter fahre noch 1 cm Platz an der tiefsten Stelle ohne Tieferlegung. Daher meine Frage und laut Konfigurator heute morgen nicht abwählbar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2011, 19:18 von
heidelberg0066.)
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Modell: -
über den konfigurator wird es auch nicht abwählbar sein, über deinen händler aber schon. 1cm an der frontlippe oder an der staulippe vor dem vorderrad? der staulippe macht das relativ wenig, wenn es mal kratzt. bei der frontlippe könnte dir der 1cm genau fehlen mit dem aeropaket.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also ich habe meinen JCW seit gut einer Woche und ich hab jetzt 30er Federn verbaut. Ich muss sagen, mit der Serienbereifung und erst recht mit den 18Zöllern ist da vorne nicht allzuviel Luft. Die Plastikkanten direkt vor dem Radlauf hat wenig Bodenfreiheit...der Rest ist überhaupt kein Problem. Mein Auto war vor einigen Tagen auf der Bühne und die Plastikkante ist schon sichtbar in Kontakt mit der Umwelt gewesen

Sollen bei Dir noch Federn verbaut werden? wenn es dir hilft, kann ich gerne mal genau messen, wieviel Platz jetzt noch ist. Mir war der Works so wie er vom Band kommt doch etwas zu hoch...aber das ist ja Geschmackssache
......MINIFIZIERT
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
Modell: John Cooper Works
Ich denke hier ist einfach gefragt ob die JCW Front tiefer ist als die Serienfront. Und falls ja, wie viel.
•