Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Aerokit - Tiefer?

Wenn man einen neuen JCW Konfiguriert muss man das Aerokit ja nehmen(geht nicht abzubestellen) Um wieviel wird der Wagen durch diese Anbauteile vorne tiefer?

Du kannst nen neuen JCW beim Händler auch ohne JCW Paket konfigurieren.

oliverkanaan schrieb:Du kannst nen neuen JCW beim Händler auch ohne JCW Paket konfigurieren.

Was aber ewig schade wäre !!!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

....was aber beides nicht zur klärung der frage führt. darum frage zurück: wofür musst du es wissen? garageneinfahrt, tiefgaragenauffahrt, etc.? das auto als solches ist ja nicht tiefer. es ist mehr ein optischer effekt. nur der "böschungswinkel" ändert sich:
[Bild: 420784.jpg]

[Bild: sigpic6.gif]

Ich denke schon das er Vorn tiefer wird,den die Aerofrontschürze ist ja weiter runter gezogen !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Ich denke schon das er Vorn tiefer wird,den die Aerofrontschürze ist ja weiter runter gezogen !

...
und die schweller sind auch etwas tiefer, das sieht man gut an den Hebebühnenauflagen, aber er ist damit nicht allzuviel tifer und noch voll alltagstauglich. Ich hab zum Aero zusätzlich noch ein kw gfw und es funktioniert immernochTop

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

In unserer Wippgarage ich parke oben ist an der tiefsten Stelle wenn ich vorwärts runter fahre noch 1 cm Platz an der tiefsten Stelle ohne Tieferlegung. Daher meine Frage und laut Konfigurator heute morgen nicht abwählbar.

über den konfigurator wird es auch nicht abwählbar sein, über deinen händler aber schon. 1cm an der frontlippe oder an der staulippe vor dem vorderrad? der staulippe macht das relativ wenig, wenn es mal kratzt. bei der frontlippe könnte dir der 1cm genau fehlen mit dem aeropaket.

[Bild: sigpic6.gif]

Also ich habe meinen JCW seit gut einer Woche und ich hab jetzt 30er Federn verbaut. Ich muss sagen, mit der Serienbereifung und erst recht mit den 18Zöllern ist da vorne nicht allzuviel Luft. Die Plastikkanten direkt vor dem Radlauf hat wenig Bodenfreiheit...der Rest ist überhaupt kein Problem. Mein Auto war vor einigen Tagen auf der Bühne und die Plastikkante ist schon sichtbar in Kontakt mit der Umwelt gewesen Smile Sollen bei Dir noch Federn verbaut werden? wenn es dir hilft, kann ich gerne mal genau messen, wieviel Platz jetzt noch ist. Mir war der Works so wie er vom Band kommt doch etwas zu hoch...aber das ist ja Geschmackssache Pfeifen

......MINIFIZIERT

Ich denke hier ist einfach gefragt ob die JCW Front tiefer ist als die Serienfront. Und falls ja, wie viel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand