Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
solli schrieb:Wenn wir alle gemeinsam hinfahren ist mir die Entfernung mehr egal als wenn ich alleine fahren müsste...
Grad das is ja am lustigstn
Alle gemeinsam auf der deutschen Autobahn
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
solli schrieb:Wenn wir alle gemeinsam hinfahren ist mir die Entfernung mehr egal als wenn ich alleine fahren müsste...
ja schon, aber fast fast 1000km für eine ausfahrt fahren find ich dann schon etwas heftig

da fahr ich lieber bei einer ausfahrt in österreich mit
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
chubv schrieb:Wir fahren spritsparend 
wer macht das nicht
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Das stimmt, solli. Als ich dieses Jahr zur JKT gefahren bin, hat sich mir ein alter 5er BMW, ein richtig fescher Youngtimer

, angeschlossen. Ich war erstaunt, dass der seine Mühle mit ca. 150 bis 160 über die Bahn bewegt hat. Überholen wollte er nicht, aber er hat mir immer schön die Überholspur freigehalten, wenn ich zum Überholen angesetzt habe. Das war richtig angenehm und die Strecke, die wir gemeinsam unterwegs waren (Regensburg bis Nürnberg), verging wie im Flug.
•
Gefällt mir erhalten: 34 in 29 Beiträgen
Lol! Deutsche Autobahn und spritsparen, wers glaubt...ich verwette meinen Arsch drauf, dass selbst wenn wir das so vereinbaren sich irgendwer ned zurückhalten kann und dann gibts ne Horde narrischer MINIS im Formationstiefflug, ist zwar ned spritsparend, macht aber nen heidenspaß!
Wenn ich an unseren heurigen München Ausflug denke, mitm 318d E90 von nem Spezl....mitten in der Nacht aus München raus Richtung Deggendorf mit 220km/h Reisgeschwindigkeit, bist du Mopped, da hat der sonst so sparsame 318er gesoffen wie bekloppt
LG;
•
Harox schrieb:Das stimmt, solli. Als ich dieses Jahr zur JKT gefahren bin, hat sich mir ein alter 5er BMW, ein richtig fescher Youngtimer
, angeschlossen. Ich war erstaunt, dass der seine Mühle mit ca. 150 bis 160 über die Bahn bewegt hat. Überholen wollte er nicht, aber er hat mir immer schön die Überholspur freigehalten, wenn ich zum Überholen angesetzt habe. Das war richtig angenehm und die Strecke, die wir gemeinsam unterwegs waren (Regensburg bis Nürnberg), verging wie im Flug. 
eben, das denk ich auch.
würd noch interessieren ob die, die bisher angemeldet sind, alle am Freitag anreisen??
LG Michael
•