Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dor hudda schrieb:Naja, das hat nix zu bedeuten, leider kosten die meisten "sport"anlagen soagr etwas leistung.
Der jcw kostet keine, bringst aber auch keine.
Er bringt einen sehr schönen aber recht lauten sound, wer es leiser mag greift besser zum kit esd
ja ich mag es auch laut
ja hab gelesen dass eben mancher esd leistung kostet, deswegen die frage
Hatte übrigens nen z4 roadster coupet 3,0l si.
der 6 zylinder hat geröhrt ohne ende, und selbst das war mir zu leise
also wäre wirklich die lautere variante die beste
Das knallen kommt bei Videos aber längst nicht so schön rüber, wie in echt. Glaub mir...ich bin nun gut 6000km mit dem JCW ESD gefahren und habe am Samstag das erste Mal neben meinem Auto gestanden, Kollege hat ihn knallen lassen...hab mich ganz schön erschrocken und war gleichzeitig von der Lautstärke sehr überrascht. Ein Wunder das mich in FFM noch keiner angehalten hat...
dankeschön
darf man fragen was ihr dafür bezahlt habt?
hab mal bissl recherchiert und bin auf ne seite bei mir in der umgebung gestoßen.
320 Euro, aber zum selber anbauen.
Das mach ich bestimmt nicht. sicher is sicher, der fachmann muss ran
was kostet das dann inkl. montage?
Also, rund 300 Euro sind schon vollkommen in Ordnung
Einbau hab ich erst (dummer, ne...bescheuerterweise... ) bei ATU machen lassen. Ende von Lied: Die haben mir da Geld für`n Einbau erstattet und ne BMW NL hat das Teil angeschweißt(mitsamt der Schelle) für nen 20er in die Kaffekasse Also, fahr direkt zu BMW/MINI! Ist ein orig. Teil, die machen das schon
Oder: Selber machen! Haben hier auch schon einige vollbracht
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Guten Abend leute,
da ich wie gesagt beruflich sehr eingespannt bin um weihnachten, kann ich noch keine fotos knipsen.
Aaaaber, ich lad euch einfach mal die Bilder vom Händler hoch.
(keine angst, velours fußmatten waren dann schon noch dabei )
Hier noch ein paar bilder.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.