Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
RAKETE schrieb:Die Anzahl der Plätze für das "Abendbrot" sind begrenzt, wie ich heute erfahren habe! Max. 15 Plätze stehen uns zur Verfügung...inkl. meiner Wenigkeit sind wir nach jetzigem Stand bei 11...nur mal so, als Info
Alles klar, Danke für die Info.
@ Hr.Kupf, hinterherschleifen und den Funkenflug bewundern.

Sorry Villa, ist natürlich nur Spaß.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Dös
-Listerl- Johns, 2Pers., mit Futter - Dellen, Smart, Räder, Inspekt. ...erschtma...
- dor hudda, 1Pers., mit Futter - Delle (ja es ist nur eine
) Smart, Tacho- u. DZM-Scheiben, Freisprechmircro nach links und viel. Handbremsgrif inkl Sack ... wenn es sich zeitlil. noch einrichten lässt auch noch bissl saubermachen
- Krabbelgruppe + Vielfrassss = 2 Pers.- Bremsen, Räderwechsel, Bremssattel pimpen
- Rakete, 1Pers., mit Futter - 2 Dellen entfernen lassen
- Educky, 1Pers. mit Futter - eventuell Radwechsel
- villa92, ohne Futter Durchsicht, Steuerkette nachspannen eventuell Spanner tauschen
- Wirzwei, 1.Pers. kein Schmalhans
, mit Futter
- Hendrik,1 Person, mit Essen, abends entscheidet sich spontan - Räder, evtl. Durchsicht, evtl. Dellen
- dead969, 2 Person. mit Futter nur so

- expoti, 1 Person, kein Schmalhans also mit Fudder, und wenn ich darf nur zum Guggn
Dös
- Listerl für den Abend max. 15 Personen- Johns, 2.Pers.
- dor hudda, 1.Pers.
- Krabbelgruppe + Anhang, 2 Pers.
- Wirzwei,1.Pers.
- dead969, 2. Pers.
- expoti, 1 Person
- z3r0, 1 Pers.
- Educky, 1 Pers.
- Rakete, 1Pers.
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
Kann man da eigentlich auch Garantiesachen machen lassen?! Meiner müsste mal an die Diagnose, und das Schiebedach muss neu eingestellt werden!
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
kleine Sachen gingen bis jetzt immer, ein Mechaniker ist ja vor Ort mit dabei
•
Gefällt mir erhalten: 56 in 53 Beiträgen
educky schrieb:kleine Sachen gingen bis jetzt immer, ein Mechaniker ist ja vor Ort mit dabei
Fällt Schiebedach wegen Störgeräusche einstellen und Diagnose wegen Ruckeln und Warnlampe da mit rein??
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
•
wenn zeit ist geht immer was, frag doch mal beim Jens Küchler an ob es geht
•
z3r0 schrieb:Fällt Schiebedach wegen Störgeräusche einstellen und Diagnose wegen Ruckeln und Warnlampe da mit rein??
educky schrieb:wenn zeit ist geht immer was, frag doch mal beim Jens Küchler an ob es geht
Sicher geht da was. Es ist jedoch äußerst hilfreich die Anliegen in die Liste einzutragen, da alle Interessenten in dem eng bemessenen Zeitfenster zum Zuge kommen sollen/dürfen.
Sorry, aber dor Meester is och nur`n Mensch.
Danke!
•
z3r0 schrieb:Fällt Schiebedach wegen Störgeräusche einstellen und Diagnose wegen Ruckeln und Warnlampe da mit rein??
educky schrieb:wenn zeit ist geht immer was, frag doch mal beim Jens Küchler an ob es geht
Sicher geht da was. Es ist jedoch äußerst hilfreich die Anliegen in die Liste einzutragen, da alle Interessenten in dem eng bemessenen Zeitfenster zum Zuge kommen sollen/dürfen.
Danke!
•
Danke!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
JohnD schrieb:dor Meester
Ich kenne nur dor Hudda
•