Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The John Story

JaaaaaaRespekt genau!! Ich liebe Eure Kennzeichen Top



Liebi schrieb:Na unsere Art von Wunschkennzeichen!

LG;

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Ms. Pink

Aber ich könnt doch auch wunschkennzeichen machen lassen oder? Head Scratch

Bei mir war es ja nur ein toller Zufall dass ich Julia heiße und in Judenburg lebe Smile
Zitieren

du meinst wir? ja Wunschkennzeichen gibts bei uns schon...aber keinerlei Spielraum..alles schön gesetzlich geregelt Motzen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Hallihallo!

Na, seids eh gut ins Neue Jahr gerutscht?

Habe dir ja mal versprochen mich noch zu melden wenn meiner das Luffi-Kit drin hat...und ich kann dir nur raten, besorg dir den Einlagefilter noch dazu der eigentlich zum KIT gehört - bin mit meinem sehr zufrieden!

Teilenummer auf der Verpackung:

JCW, 1WKD-RA 107-AA bzw. MINI 13 72 0 400 736-01 - ABER auf REAL OEM werde ich mit beiden Nummern nicht fündig!

Ist aber kein Problem, es handelt sich bei dem Filter nämlich um genau den da: http://www.bmc-sportluftfilter.de/010.28...b-2004.htm

Und um dich endgültig zu überzeugen, schau einfach in meinem Showroom vorbei, gibt da ein paar neue Videos, Stand, Onboard und Außenaufnahmen Yeah!


LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Winke 02

Ja danke sind wir, nur leider getrennt Confused Er musste alleine zuhause mit dem Jack feiern Seufzen
Da ich in Bozen war.... Dafür wird er ja bald mit neuen tollen Sachen belohnt Ms. Pink

Top
Danke dir! Voll lieb, nur lass ich, denk ich mal, den normalen originalen Luftfilter drinnen Head Scratch
Da ich letzte Woche den alten grausigen gewechselt habe, der furchtbar schwer raus ging, bzw der Luftfilterkasten schwer runter ging, geschweige denn wieder rauf Augenrollen
Will ich daweil mal das Teil nicht wieder runternehmen müssen Kichern

Aber meinst, merkt man mit dem Luftfilter von BMC einen gröberen Unterschied? Head Scratch
Zitieren

Cappo schrieb:aber weißt Du wegen was ich Euch Österreicher beneide?? Bin gespannt obst da drauf kummst Pfeifen

Wechselkennzeichen He He
Zitieren

Heißersehnt und noch immer nicht angekommen Seufzen
John und ich warten noch immer auf die große Lieferung Flennen
Laut der Firma wird erst ab nächster Woche versendet.... Motzen Naja somit heißt es wieder warten Püh!

Dennoch ist heute ein kleines Packerl gekommen Smile

[Bild: img0474tg.jpg]

1. Sind jetzt an beiden Seite Gurtpolster vorhanden Lol
und
2. Passen die mit den Gurten zusammen Ms. Pink

Und noch ein paar Fotos vom John, weils so schön ist Ms. Pink

[Bild: img0436sv.jpg]

[Bild: img0358g.jpg]

Und da hab ich ein wenig experimentiert Kichern :

[Bild: img0371yb.jpg]
Zitieren

auf dem 2. Bild sieht John wie ein Matchbox-Auto aus Lol Top

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren

zeke schrieb:auf dem 2. Bild sieht John wie ein Matchbox-Auto aus Lol Top

Ich weiß Hi 5
Dieses Bearbeitungsprogramm ist zur Zeit mein Favorit Ms. Pink
Zitieren

Das Experiment ist gelungen RespektZwinkern
Zu der Gurt Beschriftung: "SCHROTH" ? is des a Marke?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand