Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Alles über den Bonner MINI der nun Ecto heißt

keram schrieb:verdient vielleicht. Aber hätte er die Verschönerungen auch nötig? Vermag ich mangels persönlicher bekanntheit nicht zu beurteiln Pfeifen
Wo würdest du ihm denn die LEDs einbauen? Lol

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

nur der grill oder das ganze paket?
ich würd mir nur die front zulegen

Top
Zitieren

Harox schrieb:Wo würdest du ihm denn die LEDs einbauen? Lol

in die Fischaugerl! Devil!

abso schrieb:nur der grill oder das ganze paket?
ich würd mir nur die front zulegen

nur die Umrandung, also die Chromteile. Die Front gefällt mir persönlich gar nicht besser als die original S-Front.

Compuking schrieb:Ich könnte jetzt gemein sein... aber ich glaube alex hat keinen anschluss wo der Auspuff passen würde... Big Grin

Head Scratch Stumm

keram schrieb:verdient vielleicht. Aber hätte er die Verschönerungen auch nötig? Vermag ich mangels persönlicher bekanntheit nicht zu beurteiln Pfeifen

Top Mr. Orange
Zitieren

yeah! der JCW ESD wurde verschickt! Yeah!

somit kann der 14.1. definitiv als Einbautag für die 3 Sachen gesehen werden.

TeilStatus
hypercolor LED für innen und außenzugestellt
JCW Werks Works ESDverschickt
JCW Aerodynamikpaket Kühlergrillblenden schwarzbestellt
Zitieren

iamone schrieb:yeah! der JCW ESD wurde verschickt! Yeah!

somit kann der 14.1. definitiv als Einbautag für die 3 Sachen gesehen werden.

TeilStatus
hypercolor LED für innen und außenzugestellt
JCW Werks Works ESDverschickt
JCW Aerodynamikpaket Kühlergrillblenden schwarzbestellt


Viel Spaß! Top der Sound sollte klasse sein, und die Optik der fetten Blenden passen so geil zum Clubbi. Ich weiß, wovon ich spreche Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

Danke! Sonne

Du hast die JCW Blenden verbaut, gell? Also original AGA Cooper S und für die Optik die Blenden.

Klingt das auch anders als mit den original Coladosen?

Ich freu mich schon, wenn der Auspuff nimmer so aufgesteckt wie jetzt aussieht. Devil!
Zitieren

iamone schrieb:Danke! Sonne

Du hast die JCW Blenden verbaut, gell? Also original AGA Cooper S und für die Optik die Blenden.

Klingt das auch anders als mit den original Coladosen?

Ich freu mich schon, wenn der Auspuff nimmer so aufgesteckt wie jetzt aussieht. Devil!

Ja, genau! Ich find den original Auspuffklang des "neuen" Cooper S mit Sport Button ( grad beim Clubbi ) ohnehin bereits sehr geil, hab aber keinen Vergleich zu den Serienblenden (ausser zum Vorgänger mit 174PS). Auch ist da wohl angesichts erst 4500km noch ne weitere Steigerung zu erwarten Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

keram schrieb:Ja, genau!

Top

Zitat:Ich find den original Auspuffklang des "neuen" Cooper S mit Sport Button ( grad beim Clubbi ) ohnehin bereits sehr geil

es ist ja bei meinem nicht so, dass er jetzt leise ist oder schlecht klingt, aber was muss, muss. Devil!

Zitat:Auch ist da wohl angesichts erst 4500km noch ne weitere Steigerung zu erwarten Wink

die brennen sich sicher noch frei! Sonne
Zitieren

iamone schrieb:Top



es ist ja bei meinem nicht so, dass er jetzt leise ist oder schlecht klingt, aber was muss, muss. Devil!



die brennen sich sicher noch frei! Sonne

Ja, sicher. Smile :) der 174er Clubbi S klang nach 50.000km in etwa so, wie jetzt der neue nach 4.500. Da freu ich mich ja schon... Allerdings steht das JCW-kit noch auf der Wunschliste Wink

Viel Freude mit dem töfftöff! Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren

keram schrieb:Viel Freude mit dem töfftöff! Yeah!

Danke!!!! Top Devil!

+++

JCW ESD sind zugestellt. Yeah! Nachher holt sie compuking an. Danke dafür! Anbeten

Hebebühne ist "ausgemacht". Können wir nutzen. Also steht Samstag nichts mehr im Weg.

Was nicht passt wird sowieso passend gemacht! He He
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand