Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle?

Dann muß ich auf alle Fälle eine Probefahrt offen machen; bei den aktuellen Temperaturen bestimmt recht spassig - Aua, habe eh schon genügend Probleme mit meinem verspannten Nacken/Rücken.

Apropos Aua:

Autsch Autsch Autsch!
Habe meinen Traum-Works-Roadster konfiguriert und komme auf Sage und Schreibe 40K €.
Schluck, das ist für eine normalsterbliche eine ganze Menge Holz. Traurig nicken
Was meint ihr, mit wieviel Prozent Nachlass kann ich nächste Woche bei meinem Händler rechnen bzw. wieviel sollten mindestens drin sein?

surfer.girl schrieb:Dann muß ich auf alle Fälle eine Probefahrt offen machen; bei den aktuellen Temperaturen bestimmt recht spassig - Aua, habe eh schon genügend Probleme mit meinem verspannten Nacken/Rücken.

Apropos Aua:

Autsch Autsch Autsch!
Habe meinen Traum-Works-Roadster konfiguriert und komme auf Sage und Schreibe 40K €.
Schluck, das ist für eine normalsterbliche eine ganze Menge Holz. Traurig nicken
Was meint ihr, mit wieviel Prozent Nachlass kann ich nächste Woche bei meinem Händler rechnen bzw. wieviel sollten mindestens drin sein?

wenn dein Username Programm ist und davon gehe ich mal jetzt ausTop, können mit Sicherheit einige EUROS bei rumkommen, wieviel genau weiß ich leider nicht, würde mich aber auch interessieren. Zwinkern

Ja der kleine verschlingt so mach schwer verdienten Geldschein, aber ist nen Hammer Teil!

Zum offen fahren an sich...... es gibt nix schöneres, egal wie der Wind bläst. Yeah!

Versuch mal nen schönen Tag zu ergattern und dann ab die post. Motoring

PS: ich komme auf 37.900 incl. Recaros, bin wohl nen Sparfuchs.....

surfer.girl schrieb:Habe meinen Traum-Works-Roadster konfiguriert und komme auf Sage und Schreibe 40K €.
tja, leben ist kein ponyhof. %? Rolling on floor laughing kaum! es ist ein neues auto mit sehr positiver resonanz. warum sollte dir jemand da rabatt geben. es ist ja kein dacia logan.

[Bild: sigpic6.gif]

surfer.girl schrieb:An Fahrspass: was meinst du denn mit flacher Frontscheibe und Cabriogefühl?
Bin völlig unbedarfter Cabrioneuling, ich weiß nicht mal, ob mir das Offenfahren überhaupt taugt.Pfeifen

bigagsl schrieb:fahrspass brauchste da nicht fragen, der hat doch keine ahnung Muhaha ich zwar auch nicht, aber ich probiere es wenigstens zu erklären: roadster = schrägere frontscheibe = scheibenrahmen näher an deinem kopf = weniger wind strömt in den innenraum beim offenfahren und psychologisch fühlt man sich behüteter. cabrio = steilere scheibe = mehr wind im innenraum = weiterer blick in den himmel = mehr cabriogefühl als beim roadster. Sonne

Ja, ja, mein hilfbereiter Vorredner macht gerne viele Worte um nix und bekommt auch gerne Applaus dafür. Aber im Grunde hat er Recht ...

Roadster => Viel Himmel über'm Kopf! Sonne
Cabrio => Noch mehr Himmel vor'm Kopf! Yeah!

btw: Bekommt der Roadster einen AllwaysOpenTimer? Oder ist das die falsche Zielgruppe? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:btw: Bekommt der Roadster einen AllwaysOpenTimer? Oder ist das die falsche Zielgruppe? Pfeifen
Der bekommt einen Zähler wie oft du beim Bremsen mit der Stirn an den Scheibenrahmen klatscht Devil!.

chubv schrieb:Der bekommt einen Zähler wie oft du beim Bremsen mit der Stirn an den Scheibenrahmen klatscht Devil!.
Auch Head-up-display genannt. Prust Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic5736.gif]

Also ich finde das Head up display ist ne Sache die dem MINI absolut fehlt. Pfeifen.

egal welches Modell.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

chubv schrieb:Der bekommt einen Zähler wie oft du beim Bremsen mit der Stirn an den Scheibenrahmen klatscht Devil!.

Harox schrieb:Auch Head-up-display genannt. Prust Rolling on floor laughing

Gleich steht Österreich in Flammen ... Ist mir suspekt

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Gleich steht Österreich in Flammen ... Ist mir suspekt
Rolling on floor laughing das wäre auch eine problemlösung Muhaha
faxispaxi schrieb:Ja, ja, mein hilfbereiter Vorredner macht gerne viele Worte um nix und bekommt auch gerne Applaus dafür.
du warst einfach nur zu langsam He He gerne applaus bekommen? bin schwabe, brauche geld, kein applaus Lol

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Rolling on floor laughing das wäre auch eine problemlösung Muhaha

du warst einfach nur zu langsam He He gerne applaus bekommen? bin schwabe, brauche geld, kein applaus Lol

Schaffe Schaffe Häusle baue?! Muhaha

Ich habe schon ein erstes Roadster-Päckchen von meinem Verkäufer bekommen, war eine Packung Kaugummis vom Roadster Liebe

Drauf steht:

"ZUM LEBEN BRAUCHST DU KEIN DACH, aber Luft" Party 01

Das Ding gefällt mir jeden Tag ein Stückchen mehr Nicken. Ich freu mich auf die Premiere Sonne

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand