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Eure Meinung ist gefragt: Runflat , Sportfahrwerk, Adaptives Kurvenlicht...
#41

Das sehe ich zb. ganz anders, bei meinem alten R50 war das Sportfahrwerk + burtal hart mit Runflats.

Bei meinem Works samt Sportfahrwer und Runflats finde ich die Kombination dagegen recht komfortabel.

Das wird aber wohl jeder anders sehen.
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#42

The Stig schrieb:Warum musst du dafür denn gleich den Roadster Works fahren?

Naja, weil ich den halt kaufen will. Winke 02

Wieso soll ich irgendein Fahrzeug probefahren, dessen Verhalten evtl. ganz anderst ist; ich denke da z.b. an die zusätzliche Versteifung, Mehrgewicht, niedrigerer Schwerpunkt usw.
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#43

embe schrieb:Sehe ich auch so. Zudem die "sportliche Abstimmung" beim Works IMO zu viel des Guten ist und fahrerisch nicht viel bringt bzw. ein Gewindefahrwerk, das man auch später mal nachrüsten kann, hinsichtlich Komfort und Sportlichkeit die beste Wahl wäre, wenn's sportlicher als die Serienabstimmung sein soll.

Hhmmm, da sehen aber einige hier im Forum anderst.
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#44

surfer.girl schrieb:Hhmmm, da sehen aber einige hier im Forum anderst.

Na ja ein gutes GWF ist klar die beste Lösung. Pfeifen

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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#45

surfer.girl schrieb:Naja, weil ich den halt kaufen will. Winke 02

Wieso soll ich irgendein Fahrzeug probefahren, dessen Verhalten evtl. ganz anderst ist; ich denke da z.b. an die zusätzliche Versteifung, Mehrgewicht, niedrigerer Schwerpunkt usw.

Das ist mir schon klar, dass du den auch kaufen möchtestWinke 02

Der Unterschied vom Hatch zum Roadster ist jetzt nicht so extrem gravierend, als dass dir eine Probefahrt mit dem Hatch keine Tendenz geben könnte welches Fahrwerk du haben willst.Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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#46

Na ja ich würde einfach ein Coupe nehmen zur Probefahrt. Das ist sehr ähnlich zum Roadster. Auch was die Abstimmung betrifft.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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#47

Raal schrieb:Na ja ich würde einfach ein Coupe nehmen zur Probefahrt. Das ist sehr ähnlich zum Roadster. Auch was die Abstimmung betrifft.

Top

Beste Lösung ist: Normales Fahrwerk nehmen, KW Gewinde nachträglich einbauen. Bester Kompromiss aus Sportlichkeit und KomfortTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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#48

surfer.girl schrieb:Hhmmm, da sehen aber einige hier im Forum anderst.
Und einige auch so wie auch, wenn Du mal die Suche bemühst Wink
Da hilft wirklich nur selbst testen, alles anders ist IMO Kappes.
The Stig schrieb:Top

Beste Lösung ist: Normales Fahrwerk nehmen, KW Gewinde nachträglich einbauen. Bester Kompromiss aus Sportlichkeit und KomfortTop
Fährt sich wohl auch unstrittig (hoffe ich mal) am besten. Die Frage ist halt: Ist es einem das Geld und den Aufwand wert, womit sich die Katze wieder in den Schwanz beißt Wink

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
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#49

The Stig schrieb:Das ist mir schon klar, dass du den auch kaufen möchtestWinke 02

Der Unterschied vom Hatch zum Roadster ist jetzt nicht so extrem gravierend, als dass dir eine Probefahrt mit dem Hatch keine Tendenz geben könnte welches Fahrwerk du haben willst.Top



Ein Versuch wäre es wert!
Konntest du denn Hatchi + Roadsti Works schon testen?
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#50

Raal schrieb:Na ja ich würde einfach ein Coupe nehmen zur Probefahrt. Das ist sehr ähnlich zum Roadster. Auch was die Abstimmung betrifft.

Das ist auch mal eine gute Idee Sensationell

Was ist ein KW-Gewinde???
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