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Eure Meinung ist gefragt: Runflat , Sportfahrwerk, Adaptives Kurvenlicht...
#61

Nicht nur der Komfort ist besser auch die Sportlichkeit, weil mehr Grip vorhanden ist.
Selbst ohne RF und mit sportlicher Fahrwerksabstimmung werden manche Bodenwellen einfach "übersprungen". Hinzu kommt, dass die Reifen unnötig verschleißen.

Ich würde allerdings mit SF bestellen, wegen den dickeren Stabis, und ein KW V2/V3 Gewindefahrwerk verbauen lassen.
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#62

embe schrieb:@Topic: Also ich würde mal behaupten, dass mit einem gut eingestellten Gewinde der Komfort höher ist als bei der sportlichen Fahrwerksabstimmung trotz sportlicheren Fahrverhaltens in Kurven.

Das steht außer Frage, ist aber von der Threaderstellerin nicht als Option aufgeführt und von daher kein Aspekt ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]
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#63

Jannik_S schrieb:vor wie viel hundert jahren hat man bitte statt "-" "./." genommen? PfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

Damals, als die Luft noch sauber und der Sex schmutzig war, und heute.....!? PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen
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#64

surfer.girl schrieb:Damals, als die Luft noch sauber und der Sex schmutzig war, und heute.....!? PfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifenPfeifen

... fahren wir MINI, klappen das Dach auf und haben Spaß an dem was geblieben ist ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
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#65

PuristenFerkel schrieb:Ich würde allerdings mit SF bestellen, wegen den dickeren Stabis, und ein KW V2/V3 Gewindefahrwerk verbauen lassen.

Werden die nicht immer verbaut beim JCW?

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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#66

Also ich bin mit Runflat-Reifen ganz zufrieden und fahre Runflats seit dem ersten MINI, seit 2002.
Und Dank so Leuten wie Fahrspass, werden hier und da auch schon mal sehr günstig neue Sätze angeboten, durch Umrüstung usw., da muss man allerdings dann schnell zugreifen.
(Ok, das Angebot damals von Fahrspass war bisher einmalig)
Auf meinem letzten MINI bin ich mit einem Satz 45.000km gefahren und es waren hinten immer noch 5mm und vorne 3mm drauf. Also vom Verschleiß her auch super Top
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#67

das mit dem verschleiß kann ich auch bestätigen. unser clubbi hat jetzt 49 tkm runter, davon die hälfte mit winterreifen, die andere mit den sommerreifen. die haben noch recht viel profil, ob wohl die mich in den kurven manchmal anschreienHead Scratch

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
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#68

scheffi schrieb:das mit dem verschleiß kann ich auch bestätigen. unser clubbi hat jetzt 49 tkm runter, davon die hälfte mit winterreifen, die andere mit den sommerreifen. die haben noch recht viel profil, ob wohl die mich in den kurven manchmal anschreienHead Scratch
Stimmt, da war noch was, die Fahrt mit Winterreifen müßte ich dann abziehen, aber da stand er doch mehr in der Garage und war da nicht viel unterwegs.
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#69

scheffi schrieb:ob wohl die mich in den kurven manchmal anschreienHead Scratch

...wechsle mich, ich kann nicht mehr
oder
...fahr schneller, da geht noch was

Kichern Zwinkern
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#70

Ich kann mich da nur anschließen - bei meinem "S" habe ich letzten Sommer, also nach über 7 Jahren und ca. 50.000 Km (!) die Sommer-RF gewechselt.

Wie kann ich denn das verstehen..."..Fahrspass.....günstige Reifensätze.."
Muß ich mich da bei jemanden beliebt machen?Mr. Orange
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