Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Scheinwerferringe folieren/lackieren ja oder nein? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nein (in Chrom lassen wie ab Werk)
30.95%
13
30.95%
ja, folieren in schwarz
50.00%
21
50.00%
ja, folieren bzw. lackieren in Wagenfarbe
19.05%
8
19.05%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Umfrage: Scheinwerferringe folieren/lackieren ja oder nein?

Torsten hast Du die lackiert oder foliert? Schaut super aus Top

[Bild: sigpic18046.gif]

Ich tippe auf "foliert" Head Scratch

Cappo schrieb:Torsten hast Du die lackiert oder foliert? Schaut super aus Top

Top!!!

Andy, des muss aber passen! Und bei dir passt des! Arrgh!!!!Arrgh!!!! Wieso bei mir ned, obwohl ich Chrom aber a toll find! Pfeifen

DER TORSTEN schrieb:[attachment=52764]

So kann es aussehen!
....wenn man schwarze Scheinwerfer hat Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:....wenn man schwarze Scheinwerfer hat Zwinkern

nein, wenn ma lackiert TopSonne

LG Michael

Cappo schrieb:Torsten hast Du die lackiert oder foliert? Schaut super aus Top
Ringe foliert Scheinwerfer lackiert!
maurice.mages schrieb:Ich tippe auf "foliert" Head Scratch

Stimmt!

DA.LANG schrieb:Top!!!

Andy, des muss aber passen! Und bei dir passt des! Arrgh!!!!Arrgh!!!! Wieso bei mir ned, obwohl ich Chrom aber a toll find! Pfeifen

was soll ich sagen

derOdin schrieb:....wenn man schwarze Scheinwerfer hat Zwinkern

genau, und die hat nicht jeder R53

solli schrieb:nein, wenn ma lackiert TopSonne

genau!

danke für euren Input, die Rückkehr der Chromringe steht unmittelbar bevor. Mein MINI wird also bald wieder so eek! aus der Wäsche schauen.

cocaloca schrieb:Entweder Scheinwerfer komplett Chrom oder komplett Schwarz.

Wenn man nur die Ringe schwarz macht - naja - Geschmackssache. Zwinkern
Hast' recht, nur Scheinwerferringe sieht doch eher nach Alice Cooper als nach MINI Cooper aus. Kann ich mich auch nach 3 Wochen nicht daran gewöhnen Traurig

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

zeke schrieb:danke für euren Input, die Rückkehr der Chromringe steht unmittelbar bevor. Mein MINI wird also bald wieder so eek! aus der Wäsche schauen.

Hast' recht, nur Scheinwerferringe sieht doch eher nach Alice Cooper als nach MINI Cooper aus. Kann ich mich auch nach 3 Wochen nicht daran gewöhnen Traurig

Darum in Wagenfarbe lackieren Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

Hallo

wie schon erwähnt ist es Geschmacksache. Ich hab meine in Carbonschwarz foliert - wie auch den Heckklappengriff und die beiden Grills vorne. Weitere Teile werden evtl. noch folgen - Folie ist noch genug vorhanden.

Wenn man viel Chrom am Fahrzeug hat, sollte man sie in Chrom belasssen. Ansonsten würde ich immer zu folieren in schwarz dentieren.

Gruß Mr-Tom

derOdin schrieb:Darum in Wagenfarbe lackieren Top
meinst du jetzt das Innenleben der Scheinwerfer? Das tut es für mich nicht, sieht bei Halogen wegen der großen Reflektoren nicht aus Confused
mr.tom69 schrieb:Hallo

wie schon erwähnt ist es Geschmacksache. Ich hab meine in Carbonschwarz foliert - wie auch den Heckklappengriff und die beiden Grills vorne. Weitere Teile werden evtl. noch folgen - Folie ist noch genug vorhanden.

Wenn man viel Chrom am Fahrzeug hat, sollte man sie in Chrom belasssen. Ansonsten würde ich immer zu folieren in schwarz dentieren.

Gruß Mr-Tom

Carbonfolie habe ich auch schon angedacht, aber die lieferbaren Folien passen von der Optik leider gar nicht zu meinen JCW Echtcarbon-Türgriffen Flop!

Chrom gibt's bei mir nur noch an MINI-Emblemen und der Heckleuchten-Einfassung. Ein Joey-Mod für die Heckleuchten ist aber bereits in der Mache Pfeifen

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand