Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

maurice.mages schrieb:Sabber


Top Top Top

Devil!Party 01

Ich liebe den Sound....Yeah!

Ist seit eben gerade mein Wecksound im iPhone Yeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Ist seit eben gerade mein Wecksound im iPhone Yeah!

Geil Respekt


Aufstehen, einsteigen, Spaß haben Yeah!
Zitieren

maurice.mages schrieb:Geil Respekt


Aufstehen, einsteigen, Spaß haben Yeah!


Genau, Badezimmer und Essen lassen wir ausDevil!Yeah! Alles überbewertet!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Genau, Badezimmer und Essen lassen wir ausDevil!Yeah! Alles überbewertet!

Essen kannst du dir am McDrive abholen und den Sound spielen lassen Muhaha
Zitieren

maurice.mages schrieb:Essen kannst du dir am McDrive abholen und den Sound spielen lassen Muhaha

Bäh..das Frühstück da geht ja mal gar ned!...ich bekomm das ned runterPeitschePeitsche

Dafür neulich im BK einen Quattro Whopper um 11 Uhr gegessen(Tripple Whopper+1 extra PattieParty!! ).

Das driftet hier ganz schön ab gradePfeifen Aber ich liebe driftenYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Devil!Party 01


Ist seit eben gerade mein Wecksound im iPhone Yeah!
Du nimmst doch Drogen Head Scratch

Devil!Devil!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

derOdin schrieb:Du nimmst doch Drogen Head Scratch

Devil!Devil!

Ach was....alles NORMAL!Devil!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Ach was....alles NORMAL!Devil!

Normal verstrahlt Sonne
Zitieren

maurice.mages schrieb:Normal verstrahlt Sonne

Ich will auch so eine spezielle Namensgebung unter meinem Usernamen...wie bekommt man denn das?Head Scratch

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Ist seit eben gerade mein Wecksound im iPhone Yeah!

Super Idee!

Ich hatte mal Hundebellen, war jeden Morgen ein Aufstand hier... Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand