30.01.2012, 20:58
MintiMausi schrieb:och endlich Feierabend
Hallo Mausi

MintiMausi schrieb:och endlich Feierabend
Sharon schrieb:Ich nehme den "roten Faden" und "Fränkische Vesper"wenn du dich auf den Rotwein stürzt, verpasst du eigentlich die richtigen Highlights. DIe sind nämlich im Weißweinbereich. Ansonsten müsste man zum Schlör nach Wertheim/Reicholzheim. Aber der spielt preislich in der Bundesliga.und bei Dir einen "Cafe Creme"
Bastl schrieb:wenn du dich auf den Rotwein stürzt, verpasst du eigentlich die richtigen Highlights. DIe sind nämlich im Weißweinbereich. Ansonsten müsste man zum Schlör nach Wertheim/Reicholzheim. Aber der spielt preislich in der Bundesliga.
Sharon schrieb:okay überredetich bin offen für neues
Aber ich bin hier nicht der Entscheidermal schauen was die Schelms dazu meinen ...
Bastl schrieb:wenn du dich auf den Rotwein stürzt, verpasst du eigentlich die richtigen Highlights. DIe sind nämlich im Weißweinbereich. Ansonsten müsste man zum Schlör nach Wertheim/Reicholzheim. Aber der spielt preislich in der Bundesliga.
Sharon schrieb:okay überredetich bin offen für neues
Aber ich bin hier nicht der Entscheidermal schauen was die Schelms dazu meinen ...
Kiki schrieb:Also da ich eh lieber Weißwein statt Rotwein trinke, ist der Vorschlag völlig ok
holliewood schrieb:Jetzt steht ein Landmann S All4 vor der Tür.Als MINI Ersatz undenkbar!
Bastl schrieb:ist hollie auch dabei?
Bastl schrieb:ich denke, dass man das auch individuell hinbekommt