Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!!

Sharon schrieb:oh Deinen Tip kenne ich bereits Top wo habe ich das bloß abgespeichert Head Scratch
im Hirn wohl nicht Muhaha

Zwinkern Zwinkern

Bastl schrieb:empfänglich für Gewürztipps?
Öhm.... also... Verlegen ...ich koch ja nicht selbst, ich esse immer nur Achselzucken.

Und das meistens so, wie es auf den Tisch kommt Nicken.
Nachgewürzt wird nicht, weil der Koch sich ja bestimmt was dabei gedacht, das Essen genau so zu servieren Zwinkern

[Bild: sigpic3048.gif]

Bastl schrieb:im Hirn wohl nicht Muhaha

Zwinkern Zwinkern

nee, ich bin auch blond Yeah!

Devil!

kleinerSchelm schrieb:Öhm.... also... Verlegen ...ich koch ja nicht selbst, ich esse immer nur Achselzucken.

Und das meistens so, wie es auf den Tisch kommt Nicken.
Nachgewürzt wird nicht, weil der Koch sich ja bestimmt was dabei gedacht, das Essen genau so zu servieren Zwinkern

100% zustimm Top bei Dir kann man alles ausprobieren ...was Essen angeht. Zwinkern

Sharon schrieb:100% zustimm Top bei Dir kann man alles ausprobieren ...was Essen angeht. Zwinkern
tolle Pfeffermischung
zum Grillen

Bastl schrieb:tolle Pfeffermischung
zum Grillen

gespeichert Top

derzeit bin ich ja ein Fan von Schubeck Pfeifen
auch von seinen Gewürzen Lol

Sharon schrieb:Guten Abend Winke 02

jemand da ? Head Scratch

mir ist langweilig Confused und überhaupt Motzen es ist verdammt kalt draußen.
Als Raucher stirbt man nicht an Lungenkrebs, sondern an Lungenentzündung...

Ich kann dir Jonas vorbei schicken. Der ist perfekt im bespaßen. :-D

[Bild: sigpic4157.gif]

Sharon schrieb:stimmt Top
es gibt keine Diskussionen, weil ...
  • es gibt keine Wäsche
  • ich bestimme das TV Programm
  • keine festen Essenszeiten
  • das Bad ist immer frei
  • ich kann einkaufen was ich will
  • die Spülmaschine ist leer
  • im Schlafzimmer bleibt das Fenster in der Nacht zu !

du kannst dich ausziehen wo du willst und die Sachen einfach liegen lassen He He

MintiMausi schrieb:du kannst dich ausziehen wo du willst und die Sachen einfach liegen lassen He He

ich bin da eher ein MONK Oops!

Sharon schrieb:gespeichert Top

derzeit bin ich ja ein Fan von Schubeck Pfeifen
auch von seinen Gewürzen Lol

ja.. hmm.. Schuhbeck? Ist ein Cooper... Holland ist der Works... ohne ScheStumm da liegen Welten dazwischen. Die Holland Gewürze gibt es auch vor Ort zu kaufen. Auf der Website kann man eine Shopsuche machen. In diesen Läden sind immer "SChnüffelproben" da.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand