Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ayita schrieb:Na die Nieten die da schon drin waren raus und die neuen längeren Nieten rein! Bei mir waren da schon welche!
Ähm, ok, sollte da mal etwas geändert worden sein? Würdest Du mir wohl bitte mal ein Foto der vorderen Innenkante mit den Nieten und Schrauben machen und mir via PN zuschicken?
TRON schrieb:Ähm, ok, sollte da mal etwas geändert worden sein? Würdest Du mir wohl bitte mal ein Foto der vorderen Innenkante mit den Nieten und Schrauben machen und mir via PN zuschicken?
Kann ich gerne mal machen! Aber wir mussten wirklich nicht bohren.
Ayita schrieb:Kann ich gerne mal machen! Aber wir mussten wirklich nicht bohren.
Laut Anleitung für die vorderen Flaps muss das obere Loch in die Verkleidung gebohrt werden damit man dort die Niete verbauen kann. Da aber direkt dahinter das Blech des Kotflügels ist muss zwangsweise das Loch auch durch das Blech gebohrt werden. Jetzt bin ich aber mal gespannt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.