Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

der MINI-VANDALISMUS-ABKOTZ thread

So jetzt kann ich mich hier auch einreihen..

gestern gegen 22:00 Uhr habe ich 3-4 Personen beobachtet, die sich meine Heckscheibe auf der Beifahrerseite angeschaut haben und noch gefreut,
dass endlich Jemand meinen "Geocaching Travelbug Aufkleber" entdeckt hat und loggen wollte. Als ich dann Stunden spaeter keine Log Email erhalten habe bin ich vorsichtshalber mal runter zum Auto und hab nach gesehen, was da so die Aufmerksamkeit der Leute angezogen hat und siehe da..irgendein Idiot hat scheinbar versucht die Heckscheibe der
Heckfluegel Tuer aufzustemmen, dabei ist dann die komplette Scheibe gesplittert, als der Depp scheinbar den Clubman so nicht aufbekommen hat, wurde schnell mal die Kurzstabantenne abgeschraubt und eingesteckt. Dabei oder beim Scheibe aufhebeln ist er wohl auf die Stosstange geklettert, diese ist jetzt auch leicht schief und beim umrunden des Minis ist er wohl mit seinem Werkzeug schoen noch an den hinteren Kotfluegel gekommen, dass mir einen unschoenen Kratzer bis auf die Grundierung hinterlassen hat.
Solangsam kotzt mich Frankfurt echt an...ist bis jetzt an JEDEM Auto dass ich besass irgendwas aufgebrochen oder demoliert worden.

Kotz grade richtig da der Mini erst seid gut 2 Monaten in meinem Besitz ist

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Oh mann, das ist echt ärgerlich Traurig
Ich finde vor allem die Rennerei mit Polizei, Versicherung etc. nervig.
Hoffe deinem kleinen gehts bald wieder besser.

[Bild: sigpic15623.gif]

Tja, leider sterben die vollpfosten und Neider nicht aus. Kann dir nachempfinden. Hatte das auch mal. War im getränkemarkt und als ich raus kam ist mir so eine Pfeife mit nem einkaufswagen ins Seitenteil gefahren und abgehauen. War damals mein schwarzes Cooper s sidewalk Cabrio . Und da es an dem Tag noch nicht gewaschen war konnte man sehen das der Verursacher den Schaden bemerkt haben muss, da nämlich darüber gewischt wurde, um sich die delle anzusehen.

Ich verurteile nicht das es passiert ist, vielmehr das man einen Schaden verursacht, ihn auch noch bemerkt und trotzdem einfach abhaut. Keine Moral mehr bei vielen Menschen .

End vom Lied war Anzeige gg unbekannt, verfahren eingestellt, kosten bei mir.Motzen

Nichts desto trotz hoffe auch ich das du diesen erbärmlichen sch...... Schnell wieder vergessen kannst und dein kleiner wieder schnell io ist.

Gruß

AndreasS

[Bild: sigpic13771.gif] SchädelPiratStörtebekerPiratSchädel

erst mal herzliches beileid hier an alle denen sowas passiert ist.. Traurig

finde sowas echt unmöglich Motzen mir wurden mal meine john cooper works nabenkappen geklaut. und was ich mal hatte, was ich wirklich ne richtige frechheit fand, da ist jemand relativ mittig in der straße gefahren und hat meinen spiegel getroffen. statt anzuhalten ist derjenige abgehauen.. auf sowas komm ich mal gar nicht klar Böse!

meinen ehemaligen corsa d hat mal jemand beim ausparken getroffen und nen anderes mal hat jemand mit grüner sprühdose auf die seite gesprüht. beide male anzeige erstattet, aber sowas ist bei der polizei ja eh eher nur für die akten. ich mein klar, was sollen die auch machen.. aber ärgerlich ist es alle mal

och, das bluete einem ja das Herz, wenn man sowas sieht. Zumal mein Paul auch ein Clubbi ist, der in Frankfurt auf der Strasse rumsteht. eek!
Warum wollten die denn den Wagen aufbrechen? Haste irgendwelche Wertgegenstände offen rumliegen? Augenrollen
Ich hoffe dir und dem Kleinen gehts bald wieder gut. Top

Da kann man echt noch froh sein wenn auch was geklaut wurde damit die Versicherung den Schaden übernimmt!

[Bild: sigpic15623.gif]

Passion schrieb:Da kann man echt noch froh sein wenn auch was geklaut wurde damit die Versicherung den Schaden übernimmt!

So sieht es aus! Traurig nicken
Fehlt nichts, ist es Vandalismus und wird nicht bezahlt. Confused

bangser schrieb:o
Warum wollten die denn den Wagen aufbrechen? Haste irgendwelche Wertgegenstände offen rumliegen? Augenrollen

Ich verstehs auch absolut nicht und vor allem das war der einzigste Wagen in unserer Straße ausserdem war
da rein garnichts drin, Navi und Ipod hab ich nach meinen bisherigen Erfahrungen immer am Mann, wenn ich das Auto verlasse.
Keinerlei Sonnenbrillen oder Ähnliches weder im Handschuhfach noch auf den Sitzen. Selbst im Kofferraum gähnende Leere, da Zwischenboden.
Der Clubman ist sozusagen absolut Clean gewesen.
Ich hab noch nicht mal sichtbar die Firmen Parkmarke am Spiegel gehabt, da beim letzten Aufbruch die Polizei meinte, sowas würde immer gerne ausprobiert. Ich arbeite bei einem bekannten US Hardware Hersteller, die wird immer gerne angenommen, dass ich Laptops oder Drucker, etc.. im Kofferraum rumtransportiere.

Hab schon überlegt ob ich ne IP Cam mit Infrarot auf der Fensterbank installiere und das nachts mitschneide. Bringt aber im Endeffekt auch nichts. Ich habe den Fehler gemacht und hab ihn ein paar Tage unbewegt stehen lassen bei dem Scheisswetter.

Der arme Clubbi. Ich hoffe es geht ihm bald besser...

Kongo Otto schrieb:Ich verstehs auch absolut nicht und vor allem das war der einzigste Wagen in unserer Straße ausserdem war
da rein garnichts drin, Navi und Ipod hab ich nach meinen bisherigen Erfahrungen immer am Mann, wenn ich das Auto verlasse.
Keinerlei Sonnenbrillen oder Ähnliches weder im Handschuhfach noch auf den Sitzen. Selbst im Kofferraum gähnende Leere, da Zwischenboden.
Der Clubman ist sozusagen absolut Clean gewesen.
Ich hab noch nicht mal sichtbar die Firmen Parkmarke am Spiegel gehabt, da beim letzten Aufbruch die Polizei meinte, sowas würde immer gerne ausprobiert. Ich arbeite bei einem bekannten US Hardware Hersteller, die wird immer gerne angenommen, dass ich Laptops oder Drucker, etc.. im Kofferraum rumtransportiere.

Hab schon überlegt ob ich ne IP Cam mit Infrarot auf der Fensterbank installiere und das nachts mitschneide. Bringt aber im Endeffekt auch nichts. Ich habe den Fehler gemacht und hab ihn ein paar Tage unbewegt stehen lassen bei dem Scheisswetter.
Die A****löcher wird es wohl leider immer geben. Traurig nicken
Hoffe, dein Clubby ist bald wieder ganz und bleibt es dann auch! Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand