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den always-open-timer nachzurüsten könnte klappen, wird aber recht teuer sein.
zum einen braucht man das gerät selbst, dann ein neues gehäuse für den drehzahlmesser. dann muß der kram noch codiert und eingebaut werden.
machbar ist das bestimmt, ist die frage ob sich das lohnt.
gruß vom scheffi
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Nach dem wir am Wochenende das Verdeck gefühlte 200 Mal (tatsächlich war es wohl öfter) auf und zu gemacht haben, geht es jetzt butterweich und ohne Kraftanstrengung. Auch einarmig aus dem Auto Öffnen oder Schließen ist kein Problem mehr.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
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z3r0 schrieb:Geile Sache
Oder einfach schon ausgeleiert
.
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surfer.girl.)
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JumboHH schrieb:Nach dem wir am Wochenende das Verdeck gefühlte 200 Mal (tatsächlich war es wohl öfter) auf und zu gemacht haben, geht es jetzt butterweich und ohne Kraftanstrengung. Auch einarmig aus dem Auto Öffnen oder Schließen ist kein Problem mehr.
vielleicht lag es doch daran, das eine gewisse Routine eingekehrt ist.
Jetzt nicht auf JumboHH bezogen aber die Unterschiede scheinen doch recht groß zu sein, von "im sitzen nicht möglich" bis "nach x mal geht´s Butterweich".
Schon Verschleißerscheinungen? das wäre übel und im Sommer stünden die ersten größeren Wartungsarbeiten an.
Bin mal auf weitere "Erfahrungs"-Berichte gespannt.
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Hallo
,
hab mir jetzt auch den Roadster angeschaut und Verdeck auf und zugemacht - das schwerste war fand ich das verriegeln am Scheibenrahmen (das muß ich auch bei Teil-elektrisch)
Gut zu mußt aussteigen (vielleicht) um da Verdeck richtig im Kasten einrasten zu lassen.
Hab ich vergessen zu fragen kann ich die Seitenscheiben gleichzeitig herunterlassen und geht das auch im Cabrio??
Gruß Rapkin
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