saschahstm schrieb:Der JCW wäre der einzige Grund, welcher mich zum Benziner leiten würde. Aber die Vernunft trieb mich zum SD
(wie auch die letzten 2 Autos = Diesel)
Es mich gibt keinen Grund, einen Works statt ´nem SD zu kaufen!
Mache es wie ich: SD fahren und immer ein paar Works als Eskorte
Die sorgen für die erstaunten Blicke, die dann auch auf dem SD einrasten. Synchron im Tunnel Gas geben und Gänsehaut bekommen haben wir auch probiert, klappt prima.
Und wenn ich auf der Nordschleife einen GT3 überholen will, geht das als Volkers Copilot ebenfalls
Aber mal im Ernst: Schubblubbern geht aus verbrennungsprinzipiellen Gründen nicht.
DPF raus wäre ´ne Variante

für einen Racing-Traktor. Aber wer sowas überlegt, hat eigentlich schon die falsche Motorisierung gewählt

Der Trend geht ohnehin zum Zweitmini; und so ein JCW Clubbi als Hundetransporter und Spaß-O-Mat ...... hätte was