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der verkauft den mini ja auch für knapp 12.000 € und nicht nur für 11.
Meinst du wirklich, dass ein neuer satz reifen 600€ kostet..?
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Ayita schrieb:1. Auch dieser Preis ist nicht fest sondern verhandelbar.
2. Ich hatte ja auch 11 000-12 000 geschrieben!
3. Ich meine nicht, ich weiß es! Habe erst einen Satz kaufen müssen, für den MINI der Tochter!
(Vorausgesetzt es sind Marken reifen)
ja klar, die Verhandlungsbasis beläuft sich auf 12.000 €
Es müssen ja keie Runflat und nicht unbedingt Dunlop sein,habe oft von einem Hangkook Modell gelesen, dass günstiger ist und nicht schlechter sein soll..
Der mini one wird ja eigentlich mit stahlfelgen ausgeliefert.Allerdings haben wir dazu die Alufelgen gekauft (!) und auf die stahlfelgen kamen dann die winterreifen und auf die Alufelgen die Sommerreifen.
Also bei der Leasingrückgabe muss ich ja nur die Stahlfelgen abgeben, allerdings mit sommerreifen drauf oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 11:23 von
votre.)
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votre schrieb:...und nur stahlfelgen drauf
Das interessiert nicht...der Wagen lässt sich mit Alufelgen besser verkaufen...einen Mehrpreis erziehlt man dafür aber leider nicht
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Ayita schrieb:Richtig, Auto soll Auslieferungszustand haben! Was bedeutet, wenn RFT Reifen drauf waren, müssen auch wieder RFT Reifen drauf!
Oder du bekommst Betrag X angerechnet den du bei Rückgabe zahlen musst.
Stahlfelgen kamen ohne RFTs. Nur die alufelgen kamen mit RFT,aber die haben wir separat gekauft..
Also was muss ich fuer reifen besorgen?
EDIT: ich eben mal die Profiltiefe gemessen und muss mich korrigieren: Auf allen Reifen sind mindestens noch 3 mm ander niedrigsten stelle- nur bei einem ist es an einigen stellen nur noch 1,6 mm tief. was heisst das für die leasingrückgabe?
lg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 13:07 von
votre.)
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Jeder gut Händler kann schon vor Abgabe (bei mir waren es gar 5 Monate vor Abgabe) eine solche Bewertung machen lassen um dir zu sagen, was an kosten etc. auf dich zu kommen...
Alles andere macht leider keinen Sinn und bringt auch nix...
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Leasingfahrzeug? Hast Du denn schon den Kaufpreis/Ablösewert vorliegen?
Es ist doch relativ einfach:
Es sollte wohl noch etwas für Dich rausspringen
sprich Leasingablöse + X.
Bei der geringen Mehrkilometerleistung wird sich Dein Aufwand vermutlich nicht lohnen
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann
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Soweit ich das in Erinnerung habe beläuft sich der Restwert auf ca. 12.000 €.
Weiß einer zufällig, was "Überkilometer" bei einem leasingfahrzeug kosten?
lg
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