Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Liebi schrieb:Also ich trink das Zeug ja auch ab und an ganz gerne, aber nach 11 Red Bull fühlst dich vermutlich wir ein Eichhörnchen auf Speed
Das wäre ich vermutlich auch dann wäre ich vermutlich vollkommen hyperaktiv
Aber ich trink das ja sonst fast nie... nur in Ausnahmefällen... genau so trink ich eigentlich keine Cola und auch kein Kaffee... also nehm ich nur selten Koffein zu mir das wirkt dann immer ganz ordentlich
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Die Homepage ist jetzt auch schon zu 98% fertig.
fehlt nur noch
eine andere Farbgebung, da muss ich mich noch spielen (obwohl mir die auch nicht so schlecht gefällt, aber es ist soweit ich weiß die Standarteintstellung)
bei den Referenzen, bevor man den ganzen Bericht sieht, die breiten Bilder. Da lassen wir uns noch was einfallen, dass es besser aussieht.
Es kommt noch eine Rubrik "Über mich"
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
fehlt nur noch
eine andere Farbgebung, da muss ich mich noch spielen (obwohl mir die auch nicht so schlecht gefällt, aber es ist soweit ich weiß die Standarteintstellung)
bei den Referenzen, bevor man den ganzen Bericht sieht, die breiten Bilder. Da lassen wir uns noch was einfallen, dass es besser aussieht.
Die Website find ich schon super.
Du solltest aber vielleicht nochtmal die Fotos durchgehen, falls du nicht willst, dass man die Kennzeichen sieht. Einige hast du zwar unkenntlich gemacht, bei anderen sieht mans aber noch.
Danke
Eigentlich sollten alle Kennzeichen abgeändert sein. Wenn du schaust, haben alle, die man sieht, immer nur die gleiche Zahl, also PL 777 JX, W 666 OW, usw. anstatt z.B. PL 472 JX, W 269 OW, usw. Kann aber auch sein, dass ich wo was übersehen hab
fehlt nur noch
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.