Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee

Compuking schrieb:Einen hab ich schon... gefühlt brauch ich noch 10 mehr oder so -.-

Und nen bett wäre fein...

Also ich trink das Zeug ja auch ab und an ganz gerne, aber nach 11 Red Bull fühlst dich vermutlich wir ein Eichhörnchen auf Speed He He

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Also ich trink das Zeug ja auch ab und an ganz gerne, aber nach 11 Red Bull fühlst dich vermutlich wir ein Eichhörnchen auf Speed He He

Das wäre ich vermutlich auch Wink dann wäre ich vermutlich vollkommen hyperaktiv Wink

Aber ich trink das ja sonst fast nie... nur in Ausnahmefällen... genau so trink ich eigentlich keine Cola und auch kein Kaffee... also nehm ich nur selten Koffein zu mir Wink das wirkt dann immer ganz ordentlich Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

@ Team Fatal Racing: Wie wäre es, wenn ihr für künftige Action Videos einen Helm basteln würdet? Devil!

[Bild: Willy-Bogner-5D.jpg]

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:@ Team Fatal Racing: Wie wäre es, wenn ihr für künfige Action Videos einen Helm basteln würdet? Devil!

[Bild: Willy-Bogner-5D.jpg]

Wenn du mir die Finanziellen Mittel sponsorst, bin ich gerne bereit das zu machen Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Heute endlich angekommen Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=78795&stc=1&d=1329830296]

Jetzt warte ich nur noch auf meine Sticker Augenrollen

Die Homepage ist jetzt auch schon zu 98% fertig.
fehlt nur noch
eine andere Farbgebung, da muss ich mich noch spielen (obwohl mir die auch nicht so schlecht gefällt, aber es ist soweit ich weiß die Standarteintstellung)
bei den Referenzen, bevor man den ganzen Bericht sieht, die breiten Bilder. Da lassen wir uns noch was einfallen, dass es besser aussieht.
Es kommt noch eine Rubrik "Über mich"

http://www.summerdetailing.at

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

@Harry: Geil…das wär doch mal was. Devil!

Sumsi schrieb:Heute endlich angekommen Sonne

fehlt nur noch
eine andere Farbgebung, da muss ich mich noch spielen (obwohl mir die auch nicht so schlecht gefällt, aber es ist soweit ich weiß die Standarteintstellung)
bei den Referenzen, bevor man den ganzen Bericht sieht, die breiten Bilder. Da lassen wir uns noch was einfallen, dass es besser aussieht.

www.summerdetailing.at

Hi

Die Website find ich schon super.
Du solltest aber vielleicht nochtmal die Fotos durchgehen, falls du nicht willst, dass man die Kennzeichen sieht. Einige hast du zwar unkenntlich gemacht, bei anderen sieht mans aber noch.

[Bild: sigpic8885.gif]

Danke Smile
Eigentlich sollten alle Kennzeichen abgeändert sein. Wenn du schaust, haben alle, die man sieht, immer nur die gleiche Zahl, also PL 777 JX, W 666 OW, usw. anstatt z.B. PL 472 JX, W 269 OW, usw. Top Kann aber auch sein, dass ich wo was übersehen hab Head Scratch

Außer die von unseren Autos im Hintergrund.

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Okay dann passts auch beim Mazda 6 MPS

[Bild: sigpic8885.gif]

Sumsi schrieb:Heute endlich angekommen Sonne

fehlt nur noch

http://www.summerdetailing.at

Perfekt in aller Linie TopTop
Wann darf i mit mein Zetti vorbeikommen Zwinkern
Mitte April wird er wieder aktiviert Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand