Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich hatte ja vorher keinen Schaden. Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden? Das Problem bestand nur darin, dass sich die Folie minimal am Gummi des Schiebedachs gelöst hatte. Das ist nun behoben. Dafür hab ich nun ein riesen Loch mit wunderbarem Lackschaden.
Eine Waschanlage wird mich sicher nicht mehr sehen! Ich steh denen eh immer skeptisch gegenüber. Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört.
•
Gefällt mir erhalten: 15 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 10
Hab das jetzt evtl falsch verstanden aber wußtest du das mit den Problemen an den Rändern schon bevor du in die Waschanlage bist?
Dann wäre ich da, mal angesehen vom Kratzer, sowieso nicht reingefahren.
Hatte auch mal ein Kratzer nach der Waschanlage entdeckt. Allerdings meinte mein Lacker und der Waschanlagenbesitzer, dass es eher eine Autotür war. Fahr seit dem trotzdem in keine Waschanlage mehr
•
@memphis
Nach dem Besuch beim Folierer war die Folie wieder in Schuss. Also Waschanlage kein Problem. Hab extra nachgefragt.
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Hallo,
ein Freund von mir ist Besitzer einer hochmodernen Waschanlage. Er erzählt tagtäglich von Schäden, die ihm so mancher Kunde in die Schuhe schieben möchte. Er handhabt das dann immer folgendermaßen: wenn der Kunde sofort reklamiert, dann kann er abwarten bis das nächste Auto durch ist und dann dieses begutachten. Komischerweise verzichten die meisten darauf.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Wie lange war denn die Folie drauf? Bei d4m haben sich mich extra darauf hingewiesen, dass die folierten Teile erst nach einigen Tagen (zeitraum weiß ich nicht mehr genau
) gewaschen werden dürfen.
Born with a heart of steel
•
Die Folie ist jetzt 2 Monate drauf.
Das Auto war heute wegen dem Loch zur Begutachtung wieder beim Folierer und wird morgen operiert.
Kriege jetzt übergangsweise ne Verlängerung der Streifen in schwarz aufs Dach. Dmit wäre das Loch abgedeckt.
Wenn ich "Glück" habe und sich die Folie an den Rändern wieder lösen sollte, krieg ich das Dach noch mal neu foliert. Dieses Mal mit einer anderen Technik, die hoffentlich hält.
•