03.03.2012, 22:52
mit Dir hob i eh no ein Hühnchen zu rupfen ............ Du host den Umbau scho erledigt ohne dast ma wos gsogt host 

Knei3 schrieb:Ich weiß nur das Andi sie geplant bzw organisiert hatte und wir nach längerem Bergabfahren beim BMW Reichhart und Mauthausen (OÖ) vorbeigekommen sind.
gresu schrieb:mit Dir hob i eh no ein Hühnchen zu rupfen ............ Du host den Umbau scho erledigt ohne dast ma wos gsogt hostja ich weiß aaaaber da claus hat sich sehr kurzfristig gemeldet dass er zeit hat und wir habens das fw in einer der kleine Garagen mit Heizstrahler eingebaut und da waren fast 2 leute schon zuviel.
Mike schrieb:Die Straßen nördlich von Mauthausen sehen ja alle so aus
ich würde die Straße auf der Grenze Oberösterreich/Niederösterreich bevorzugen. Aber ist für alle, die nicht dabei waren reine spekulation.
http://maps.google.de/maps?q=48.323158,1...gl=de&z=15
chubv schrieb:Ich würde eher die 119er links daneben nehmennö, viel zu viele Käffer&Dörfer, die man durchfahren muss..
Knei3 schrieb:(siehe super Zeichnung)
Knei3 schrieb:Nein, ihr ward nicht dabei. ich hoff der Hary war dabei der hat sicher alles dokumentiert und fotografiertAnhand der super Zeichnung hätte ich zwei Ideen gehabt, aber die liegen nicht in der Nähe von Mauthausen. Bei BMW Reichhart war ich auch noch nie, von daher kann ich dir leider nicht helfen. Vielleicht weiß Andy noch, welche Strecke du meinst.
rubberduck schrieb:war das nicht einer der strecken, die wegen dem hochwasser so lange gesperrt waren? tragwein oder so..
von der richtung gibts aber ein paar nette strecken, guttau abwärts z.b.