Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S - MTH vs. DigiTec - Autobahnrennen

düsseldorfer schrieb:@ Zetto
- Nach Pulley-Umbau: 10,8 l

bei mir geht unter 13 l gar nichts. Wie fährst Du? Trägst Du Deinen Wagen?
ging dir also ähnlich, trotz mehr leistung weniger endgeschwindigkeit.

Bei mir hat sich der Verbrauch damals nach dem Pulley-Umbau nicht
großartig geändert. Meist zwischen 10,5 und 12l im Durchschnitt.

Allerdings seit dem Tuning ausschliesslich Super Plus Top

Servus!

düsseldorfer schrieb:@ feschtage
540 i hab ich als limo bis vorletztes jahr auch gefahren. hatte da knapp 330 ps
Ich glaube hier im Forum gab es doch mal so ein Bild mit nem Schlitzäugigen umgefallenen Sack!

gefunden:

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Mini Black Edition schrieb:Wieso fahrt Ihr jetzt eigentlich Mini?
Wer jemals ein ähnliches Fahrzeug gehabt hat sollte doch über die aktuellen Mini Motoren und deren Tuningmöglichkeiten eigentlich nur müde lächeln können?!
Man wird älter, vernünftiger und bequemer... Pfeiff

evilDOGG schrieb:Bei UL1 kann ich das nicht beurteilen, aber...
Oooch...wieso denn nicht ?

Apropos 'Outing': diese Testspielchen bezüglich 'Leistung' gabs auch schon zusammen mit lindi, genauso wie Fahrwerkvergleichsfahrten. Aber die fanden alle nur dann statt, wenn sonst niemand auf der Bahn war...

R53 schrieb:Oooch...wieso denn nicht ?

Na, bei Dir sehe ich noch eher die Möglichkeit auf Hoffnung Zwinkern
Bei AGSL ists wohl vorbei...

R53 schrieb:Apropos 'Outing': diese Testspielchen bezüglich 'Leistung' gabs auch
schon zusammen mit lindi, genauso wie Fahrwerkvergleichsfahrten.
Aber die fanden alle nur dann statt, wenn sonst niemand auf der Bahn war...

Eben...

Cya Oli

evilDOGG schrieb:Na, bei Dir sehe ich noch eher die Möglichkeit auf Hoffnung Zwinkern
Bei AGSL ists wohl vorbei...
notiert! denk dran, doggie, irgendwann treffen wir uns doch! Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

@ AGSL

was meinste denn damit?
12.12.2004: Schluß nach 811 Tagen

@d'dorfer
das: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=11766

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

ramses schrieb:...ein Schloß am Wörthersee, am wunderschönen Wörthersee ...scha la la la la la......

R.

Geil hier - Muss ich heute auf mein MINI ein VW-Zeichen kleben? Ich werde nämlich heute bestimmt mit über 130 km/h auf der A1 fahren :frage:

Kanrei schrieb:vergiss den Opelblitz auf der Heckscheibe nicht!

Smalltalk - Und ein Kenwood Aufkleber Top

@feschtag: Top Lol

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand