Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Fahrspass schrieb:Wann kommt denn in Österreich das Farb-Fernsehen? 
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Ich bin auch froh, dass ich noch das schöne Dark Silver mit schwarzem Dach habe

Ist auf jeden Fall eine der schönsten Farben
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gilead schrieb:Ich bin auch froh, dass ich noch das schöne Dark Silver mit schwarzem Dach habe
Ist auf jeden Fall eine der schönsten Farben 
.............soll ich jetzt auch dark silver kommentieren? Lieber nicht.

Aber am Preis sollte auf jeden Fall noch etwas drin sein. Halte diesen Mini für zu teuer!
•
Gefällt mir erhalten: 14 in 13 Beiträgen
euli1 schrieb:Halte diesen Mini für zu teuer!
Finde solche Aussagen immer spannend...
warum denn?
•
omufflon schrieb:Finde solche Aussagen immer spannend...warum denn? 
...............ok, spannende Antwort, auf spannende Frage:
Unter Berücksichtigung der vergleichbaren Angebote und des erworbenen Know-how auf dem Sektor von gebrauchten Minis halte ich dieses angebotene Fahrzeug für zu teuer.
Darüber hinaus spielt auch der Ort des angebotenen Objektes eine große Rolle, gerade in Bezug auf das durchschnittliche Pro-Kopf-Einkommen...............

.
Na, war die Antwort nicht spannend genug...??
•
•
omufflon schrieb:Gebe ich dir Recht...der Standort spielt einen entscheidene Rolle...aber ich habe auch mal bei Mobile, Autoscout geschaut und finde keine günstigeren Angebot oder dann welche mit "niederer" Aussattung
...zudem steht evt. der Kauf des von uns seit fast 3 Jahren gefahren MCS bevor (Leasingende)...und da habe ich einen Vergleich 
............Du weißt aber auch, derade bei mobile.de usw., das zwischen dem Wunschpreis und dem tatsächlichen Preis häufig ein grosser Unterschied besteht.
Oder schaue doch mal hier im Forum, wieviele Leute ihren Mini für einen objektiv guten Kurs angeboten haben................und wie lange sie es versucht haben.
•
euli1 schrieb:Oder schaue doch mal hier im Forum, wieviele Leute ihren Mini für einen objektiv guten Kurs angeboten haben................und wie lange sie es versucht haben.
Das kann aber auch an der dann fehlenden Gebrauchtwagengarantie gelegen haben

Ich glaube auch, dass man das nicht an einem Punkt fest machen kann. Ist doch wie bei der Wohnung...der eine wlcher in leipzig wohnt und die Mietpreise in Frankfurt sieht sagt...zu teuer...ok...vielleicht bissl blöder Vergleich...aber im Endeffekt...wenn die Geährleistung stimmt, dass Auto 8-fach bereift ist, finde ich das Angebot wirklich mehr als fair
•
omufflon schrieb:Das kann aber auch an der dann fehlenden Gebrauchtwagengarantie gelegen haben 
Ich glaube auch, dass man das nicht an einem Punkt fest machen kann. Ist doch wie bei der Wohnung...der eine wlcher in leipzig wohnt und die Mietpreise in Frankfurt sieht sagt...zu teuer...ok...vielleicht bissl blöder Vergleich...aber im Endeffekt...wenn die Geährleistung stimmt, dass Auto 8-fach bereift ist, finde ich das Angebot wirklich mehr als fair 
...........stimmt natürlich.
Interessant dazu, ich war vor ca. 2 Monaten im Raum Horb/Neckar unterwegs. Strukturell schwaches Gebiet, tendenziell Käuferschicht: Sparbrötchen. (will hier keinen beleidigen, der aus diesem Gebiet kommt).
Ich hatte noch ein bischen Zeit vor einem Termin und habe ich mir diverse Gebraucht-Minis bei einem BMW-Händler angeschaut. Ich dachte, ich bin in einer anderen Welt. 2-3 Jahre "Works", so um die 30000 km, um die 20.000 - 23.000,- Euronen, je nach Ausstattung.
Ich war absolut überrascht über solche Differenzen zum hiesigen Markt.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
was haltet ihr von dem?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Der gefällt mir richtig gut

außer mit dem Baujahr 2007,ich weiß nicht ob es da evtl Probleme gibt,weil er fast 5 Jahre alt ist
•