Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S - MTH vs. DigiTec - Autobahnrennen

Red Baron schrieb:Smile Wir fahren auch alle das gleiche Auto :!: [mit oder ohne MTH oder DT]
Na ja, ich will ja mal hoffen, daß es da schon noch ein paar Unterschiede mehr gibt Wink

Red Baron schrieb:Es gibt halt keinen MINI III oder IV Wink
Und wie schauts mit dem Facelift oder der neuen Generation in 1-2 Jahren aus?
Ist dann alles vorbei oder wie eek! Oh nein Sad Wink Lol

Es gibt nur einen gültigen Leitsatz: Man darf nicht Alles verallgemeinern Top

Cya Oli

Servus!

Wollte mich ja eigentlich hier jetzt raus halten aber was ich da jetzt lese! eek!

Nur mal so zur Info:

Der MINI ist wirklich das funnigste Auto was ich bis jetzt gefahren habe! (Stolz bin!)

Aber hier jetzt einen auf wir sind die Besseren, Niveauvolleren, Vernünftigere
(erst mal untern Tisch und lachen)
Autofahrer, Besitzer kommt mir das große kotzen!
(kotzsmilie spare ich mir hier jetzt)

Egal auf welches Fahrzeug Forum Ihr geht, es werden sich immer paralellen zu diesem finden.
Angefangen bei diesem Fred bis zu irgendwelchen Body-Kits, Einbauten, Umbauten, Rennen, Burn-Outs, ...
Selbst mit der Art und Weisse wie hier mit Usern teilweise kommuniziert wird ist überall leider gleich.
Von nett bis naja!

Es sollte auch jedem klar sein egal welches Fahrzeug Ihr fahrt, der Treibstoff ist immer der gleichen (Art)
und sollte einmal die Zeit kommen das euer geliebtes Auto zum Schrott muß, ist es die selbe Presse,
die ihn in einen Würfel Presst, wie den 911 Porsche 10 min. vorher!

Kann es sein, dass hier einige zu viel am Weihrauch über Weihnachten geschnuppert haben???

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Kanrei schrieb:jein. der Versicherungsschutz erlischt bei einer "Veranstaltung zur Erzielung der Höchstgeschwindigkeit" - was z.b. eine Gleichmäßigkeitsprüfung auf dem Papier nicht ist...

Jep! Top

feschtag schrieb: Kann es sein, dass hier einige zu viel am Weihrauch über Weihnachten geschnuppert haben???
Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen

#Lotte

h-walk schrieb:1.Waren die 310 mit MTH oder Digi Tec???

*Buzzer* Der war 1a! Kugeln vor Lachen

ramses schrieb:Na ganz einfach, weil unsere Treffen "gesitteter" ablaufen und nicht das Auto im Vordergrund steht! "Besser" ist aber wohl nicht das richtige Wort, sagen wir einfach mal "niveauvoller".

also ich finde, dass wir in unseren forum auch manchmal niveaulose postings haben. zum beispiel:

black one cvt schrieb:JA

Ich denke nicht das es einen Sinn hat dir das zu erklären, denn DU weist genausogut wie ich das es einfach so ist

Lol Devil!

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]

Tja, man kann nicht alles löschen Nix Schuld!

Aber irgendwie seid ihr hier sowas von Offtpoic, dass ich evtuell garnicht alle Postings einzeln anclicken muss beim Löschen Devil!

ramses schrieb:Bei Treffen redet man nur noch maximal 1/10 übers Auto, den
Rest der Zeit verbringt man damit, dumm Zeuch zu erzählen.
Ach so, dummes Zeug? Wie war das mit dem Niiiiiiiiiiwoooooooooh?
Was ist besser? Übers Auto oder dummes Zeug reden? Wink
Sorry, aber den Satz muß man einfach ausschlachten Lol Devil! Top

Ich bin mir aber sicher, daß es auch bei den VWlern usw Leute gibt,
die nicht nur 100% übers Auto quatschen. Und selbst wenn...
Wo ist das Problem. Wenn es Ihnen Spaß macht Smile

Cya Oli

ramses schrieb:Wenn wir beispielsweise beim bfc bei Ralle sind, dann labern wir nur dumm
Zeuch und zwar sowas von niveauvoll! Und Spass macht das, da kommen dir
die Tränen! Smile
Das ist doch schön und den Spaß nimmt Dir doch auch keiner. Aber...

ramses schrieb:Kauf dir doch auch nen geilen Jetta und treff dich mit den Jungs! Oder nen
schönen B Corsa. Kannst dann zu den Pader-Blitzen gehen. Reicht mir schon,
wenn die mir entgegenkommen! ....
Hehe, das wär's Top

Ich weiß nur, daß ich Intoleranz nicht leiden kann. Ich muß nicht, um Spaß
haben zu können, andere schlecht reden oder mich als "was Besseres" fühlen.

Verallgemeinern darf man das einfach nicht. Es gibt überall solche und solche :!:

Mir fällt zum Thema Intoleranz immer wieder nur folgendes ein...
Die schreckenvollste Seite, die der Fanatismus jeder Art darbietet, ist die Intoleranz.
(Friedrich von Gentz)

Cya Oli

Um beim Ursprung diese Threads zu bleiben....... Was kann ich noch an meinem Wagen verändern, um noch mal eine richtige Schippe drauf zu legen. Ich denke so in Richtung 250 PS und 300 Nm.

Um es "noch mal" zu sagen, es geht mir nicht ums schnell fahren o.ä., vielmehr einen Wagen zu fahren dem man die inneren Werte nicht ansieht. Zu wissen, ich könnte wenn ich wollte........

Wer liegt beim Cooper S schon im Bereich von 250 PS oder darüber? Wie wurde es angestellt? Was wurde verbaut?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand