Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Umfrage : was nervt euch an euren MINIs...?!??!

Jannik_S schrieb:ist dir schonmal der hochwertige innenraum aufgefallen Devil!

das kommt weil da 99% plastik verbaut ist bei mir knarzt auch alles Pfeifen

mini haltTop

Ich guck beim Fahren immer auf die StraßeDevil!Yeah!

Ne, aber das kann ja ned sein, dass einseitig beim Luftauslass(da in der Nähe...) so ein Vibrationsgeräusch beim hochbeschleunigen aus höheren Gängen entsteht. Das nervt echtMotzen

Und das knarzen wenn sich der Wagen verschränkt(vom Bordstein rückwärts runter rollen) von hinten links ist doch auch ned normal?!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

....mich nervt, dass bei meinem r50 beide Fensterheber hin sind....Motzen... naja wenigstens keine Schlieren an der Scheiben

Obiegly schrieb:....mich nervt, dass bei meinem r50 beide Fensterheber hin sind....Motzen... naja wenigstens keine Schlieren an der Scheiben

Yeah!Respekt

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!

Mich nervt, dass auf der Arbeit alle Mitarbeiter der Firma wissen, wann ich morgens komme und abends fahre, weil mein Auto einfach allen auffällt! Wink

alx_photo schrieb:Mich nervt, dass auf der Arbeit alle Mitarbeiter der Firma wissen, wann ich morgens komme und abends fahre, weil mein Auto einfach allen auffällt! Wink

mich stört nur wie der Gurt zu greifen ist.
Und ja ich weiß dass es Gurthalter zum Nachkaufen gibt.

mich nervt eig zurzeit nichts nur die 170ps da gewöhnt man sich so schnell dran Big Grin da muss ich noch etwas machen Peitsche

scasilot schrieb:mich nervt eig zurzeit nichts nur die 170ps da gewöhnt man sich so schnell dran Big Grin da muss ich noch etwas machen Peitsche

hehe das problem kenn ich Devil!

Ich glaub es ist ganz egal wie viel Leistung man hat man gewöhnt sich immer dran.

ja da hast du Leider recht Anbeten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand