Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wollte grad meine Sommerfelgen drauf machen und mein Gewindefahrwerk raufdrehen, da es letztes Jahr teilweise geschliffen hat.
Hab mir extra die Hackenschlüssel gekauft aber ich krieg diese sch... Kontermutter nicht auf . Hab schon alles versucht WD-40 usw., hat aber nix gebracht
Jetzt hab ich grad meinen Mechaniker angerufen und um Hilfe gebeten
Somit verzögert sich der Wechsel auf nächste Woche
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Grundsätzlich wäre es zwar egal weil ich ja jetzt nicht auf den MINI angewiesen bin seit ich mitm Bus zur Uni fahre, aber naja...in 2 Wochen oder so wirds dann so weit....am Freitag hats hier nämlich wieder geschneit, ist zwar nix liegengeblieben aber naja, Wetter kann sich halt noch ned entscheiden, und es liegt noch sooo viel Schotter auf der Straße, da wart ich lieber noch, nicht dass ich mir meine schönen R90 mit Steinschlägen versaue
Aber: Ich kanns auch kaum mehr erwarten, dann fährt er sich endlich wieder so, wie er sich fahren muss - hart, sportlich, die 205/45/17er sind halt doch a andere Welt als die 175/65/15er
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.