15.03.2012, 09:35
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA Smalltalk XVI - Spuren im Schnee
15.03.2012, 09:53
Des is sowas von krank...diese verdammte Preistreiberei...ist doch einfach ned rationell nachvollziehbar warum der Preis seit Jahresbeginn so durch die Decke geknallt ist...
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!

15.03.2012, 14:41
ich glaube es ist ein ding der unmöglichkeit da man hier in oberösterreich einen Zündkerzen Schlüssel für den mini findet

15.03.2012, 14:43
Liebi schrieb:Des is sowas von krank...diese verdammte Preistreiberei...ist doch einfach ned rationell nachvollziehbar warum der Preis seit Jahresbeginn so durch die Decke geknallt ist...
mir is des egal i tank eh imma nua um 50 euro

15.03.2012, 14:45
measure schrieb:ich glaube es ist ein ding der unmöglichkeit da man hier in oberösterreich einen Zündkerzen Schlüssel für den mini findet
Kann man da nicht auch jeden anderen nehmen?!
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
15.03.2012, 14:50
Knei3 schrieb:mir is des egal i tank eh imma nua um 50 euro
amoi mehr und amoi weniger

LG Michael
15.03.2012, 15:02
Compuking schrieb:Kann man da nicht auch jeden anderen nehmen?!
für die ngk kerzen haben so einen Stern Schlüssel der normale geht nicht nein

15.03.2012, 16:14

ich hab gestern mein mini um 70,36 cent getankt ....

so viel hab ich letzten Herbst in Deutschland getankt ...
achja Leute .. ich glaub .. ich glaub der mini verlässt uns diesen Frühjahr/Sommer

irgendwie so schnell und heiß die liebe war .. so schnell ist sie auch wieder abgekühlt, zwar a super geiles auto, aber es ist einfach net mehr so wie früher
liegt vielleicht auch etwas [ironie on] am super, überhaupt nicht überheblichen, kundenorientierten service [ironie off] vom freundlichen in meinem Heimatort
15.03.2012, 16:25
Das ist aber schade.
Aber mal eben eine blöde Frage in die Runde. Sind ja schon einige von euch dabei die ne tieferlegung haben...
Was braucht man alles, um das eingetragen zu bekommen?
Aber mal eben eine blöde Frage in die Runde. Sind ja schon einige von euch dabei die ne tieferlegung haben...
Was braucht man alles, um das eingetragen zu bekommen?
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer