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Achsvermessung+Einstellung
#11

CarterMD schrieb:Man kann im Domlager eine Kunststoff-Nase rausbrechen welche zur Positionierung genutzt wird, dann hat man di Möglichkeit das ganze Lager etwas mehr zur Fahrzeugmitte zu schieben.

Die Kunststoffnase klingt interessant (wenn auch in einem etwas anderen Zusammenhang). Was passiert genau, wenn man dieser rausbricht?
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#12

JumboHH schrieb:Ohne Vorspur auf der HA, halte ich für nicht fahrbar.
Ist sehr gut fahrbar, damit fahre ich schon seit Jahren, selbst im Regen problemlos.

CarterMD schrieb:Man kann im Domlager eine Kunststoff-Nase rausbrechen welche zur Positionierung genutzt wird, dann hat man di Möglichkeit das ganze Lager etwas mehr zur Fahrzeugmitte zu schieben. Man kommt damit aber "nur" auf nen Sturz von 0,8-0,9° im besten Fall.
Das ist doch schon ganz brauchbar für die Strasse.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
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#13

Ben schrieb:Die Kunststoffnase klingt interessant (wenn auch in einem etwas anderen Zusammenhang). Was passiert genau, wenn man dieser rausbricht?

Und wie verstellt man nach dem rausbrechen dieser Kunststoffnase das Lager?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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#14

The Stig schrieb:Und wie verstellt man nach dem rausbrechen dieser Kunststoffnase das Lager?
Du hast am Dom Langlöcher, damit kannst du das Federbein nach innen schieben.

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[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt spgs Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
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#15

spg schrieb:Du hast am Dom Langlöcher, damit kannst du das Federbein nach innen schieben.

Und womit und wie weit ? Head Scratch

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
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#16

Muttern lösen, Federbein packen und verschieben, muttern festziehen.


[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Joe Klugmanns Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
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#17

wo genau sitzt diese kunststoffnase? foto?
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#18

Das würde mich auch interessieren Top

Meine Vorderreifen fahren sich extrem außen ab und das Temperaturbild spricht klar für mehr Sturz an der VA bei meinem Fahrprofil. Traurig
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#19

hat denn keiner gerade mal nen foto zur hand, wo man diese kunststoffnasen sieht? :c
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#20

PuristenFerkel schrieb:.... Meine Vorderreifen fahren sich extrem außen ab und das Temperaturbild spricht klar für mehr Sturz an der VA bei meinem Fahrprofil. Traurig

Bilder ?
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