Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
•
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Silverblue "do you know"
und gleich mal was anderes.....
Tilly & the Wall "rainbows in the dark"
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Shirley
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 09:53 von
zeke.)
•
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
aus aktuellem Anlass
British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!
.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
zeke schrieb:aus aktuellem Anlass 
YEAH! Ich hab neulich mal wieder nen ganzen Batzen Tocotronic auf mein iPhone geschmissen und freu mich immer richtig, wenn im Auto im Shufflemodus was läuft.
"Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein!🎶
we don't dance, no no no, we've got class!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
bronkomat schrieb:YEAH! Ich hab neulich mal wieder nen ganzen Batzen Tocotronic auf mein iPhone geschmissen und freu mich immer richtig, wenn im Auto im Shufflemodus was läuft.
"Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein!🎶
Hahaha! Hatte auch meine Tocotronic-Zeit... Gott, fühlte ich mich intellektuell im zarten Alter von 16... Digital ist besser!
It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)![[Bild: sigpic18191.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18191.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
denise22 schrieb:Hahaha! Hatte auch meine Tocotronic-Zeit... Gott, fühlte ich mich intellektuell im zarten Alter von 16... Digital ist besser!
Ich sehe, wir verstehen uns.
Ich muss allerdings zugeben, dass sie mir, seit sie selber immer intellektueller und verschachtelter geworden sind, nicht mehr so zusagen. Bei K.O.O.K. hat es für mich eigentlich aufgehört, Pure Vernunft fand ich noch recht gut, aber das war es. Die Einfachheit hatte nen größeren Reiz, find' ich.
Aus gleichem Grund mochte ich Tomte nie besonders. Das Uhlmann'sche Ziel, immer NOCH ein bißchen anspruchsvoller zu sein, kam für mich immer als absolute Selbstbeweihräucherung rüber.
we don't dance, no no no, we've got class!
•
bronkomat schrieb:Ich sehe, wir verstehen uns.
Ich muss allerdings zugeben, dass sie mir, seit sie selber immer intellektueller und verschachtelter geworden sind, nicht mehr so zusagen. Bei K.O.O.K. hat es für mich eigentlich aufgehört, Pure Vernunft fand ich noch recht gut, aber das war es. Die Einfachheit hatte nen größeren Reiz, find' ich.
Aus gleichem Grund mochte ich Tomte nie besonders. Das Uhlmann'sche Ziel, immer NOCH ein bißchen anspruchsvoller zu sein, kam für mich immer als absolute Selbstbeweihräucherung rüber.
Sehe ich genau so!

Habe auch nur die "Digital ist besser" und die "Wir kommen um uns zu beschweren", danach habe ich irgendwie den Bezug verloren. Mit Tomte konnte nie was Anfangen, obwohl sie von quasi um die Ecke (von meinem "Heimatdorf") sind und Thees Uhlmann, wie ich ein großer The Smiths-Fan ist.
It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)![[Bild: sigpic18191.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18191.gif)
•
In Vorfreude auf die Sauerlandausfahrt und mit dem klitzekleinen Werkstattbesuch am Donnerstag im Hinterkopf...
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 20 Beiträgen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
•