So, jetzt möchte ich mich auch endlich mal melden, nachdem ich den Einbau "versucht" habe
Also..
ich konnte auf Anhieb den Luftfilterkasten nicht finden (und habe daraufhin ja auch dieses Topic eröffnet), weil ich einen "falschen" Tauschfilter (oder Filtermatte, wenn man es so nennen möchte) im Internet gekauft habe. Den, den ich gekauft habe ist schon für den One, allerdings bis Baujahr 07/04 und mein Mini ist neuer.
Seit 07/04 muss sich wohl da etwas geändert haben. Der gekaufte Luftfilter ist viereckig und ein wenig größer als der ganze Luffikasten und mein Luffikasten ist fünfeckig. Wie ist das bei euch?
Tatsache ist, dass der Filter absolut nicht reinpasst, das sieht man sofort, da brauch man nicht aufschreiben, deswegen hatte ich mich auch gewundert, wo der Luffikasten sei
Naja, jetzt muss ich die Sache halt klären, dass ich einen passenden, neuen Luftfilter zugeschickt bekomme.. was für ein Pech
Anderes Thema..
Hab ich das richtig verstanden, dass der Tauschfilter (= Luftfilter, Filtermatte) auch mehr Sound bringt, oder hattet ihr da von was anderem geredet?
Und was bitte, ist MTH?
Danke!