Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S JCW in auto,motor u. sport 02/05
#21

Stimmt!
Aber der GTI der 3er-Golf-Serie war wirklich kein GTI! Der war mit seinen 115 PS für 'nen Familiengolf gut motorisiert, um gut voran zu kommen. Aber dem Gedanken GTI entsprach der ja wohl überhaupt nicht (ich hatte 'nen Edition und weis wovon ich spreche) Augenrollen
Und der Elise...?!
O.k., der hat schon auch was...
Aber für das Geld kauf ich mir wirklich was anderes Zwinkern
Zitieren
#22

jaja macht alles nieder!!!!
hatte mir schon einen lotus bestellt...und als der MINI kam...mußte ich die 850kg schnell weiter verkaufen...fahre damit mal nach rom runter...2 leute und gepäck...geht nicht!!!!
last year....mit MINI ...geht und wie....
da hat selbst der alte jochen maas gestaunt...als ich auf einer bergprüfung neben ihn hervor und mein beifahrer in filmte ;o))

achja nun nach hockenheim sage nur 1.16.18 mit 518kg und vier rädern mit etwa 140ps in einen 20jahren alten caterham (lotus) super seven....

wer will da einen 50.000eur toyota fahren mit heckmotor!!!

nice weekend

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#23

???

Wat?
Wie meinste jetzt das?
Zitieren
#24

nachja nichts geht über einen guten cooper für 29.000eur

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#25

*schnell noch mal ein Glas Wein trink*

Vielleicht versteh ich's ja dann Zwinkern
Zitieren
#26

hehheeee...mich auch einen reich!!!
also der lotus steht erstmal serienmässig auf avons semi rennreifen..damit bist du locker in hockenheim 2 sec schneller....!!!!!
ist das fair???????????????????

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#27

Hi @all,
Bei all den Vergleichen muss man natürlich auch sehen, dass der geteste Elise 41.900,-€ (Grundpreis) kostet. Gegenüber Mini S Works (ca. 25.300,-€) und Golf GTI (24.200,-€) ist das schon ein erheblicher Unterschied, der sich dann halt auch auf der Rennstrecke bemerkbar macht. eek!

Wobei ich es, unter uns gesprochen, schon hart finde dass ein Golf GTI rund 1.000,-€ billiger ist als ein Mini S Works. (beides Grundpreise!) Nun ja... Confused

Grüße, Ortstarif

Mr. Blue MCS 10/03 | Indi-Blue/White | Chilli | Boost CD & HK | Glasdach | DSC III | [IMG]http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=107563&type=2" alt="spritmonitor.de" border="0"[/IMG]
Zitieren
#28

Ortstarif schrieb:Hi @all,
Bei all den Vergleichen muss man natürlich auch sehen, dass der geteste Elise 41.900,-€ (Grundpreis) kostet. Gegenüber Mini S Works (ca. 25.300,-€) und Golf GTI (24.200,-€) ist das schon ein erheblicher Unterschied, der sich dann halt auch auf der Rennstrecke bemerkbar macht. eek!

Wobei ich es, unter uns gesprochen, schon hart finde dass ein Golf GTI rund 1.000,-€ billiger ist als ein Mini S Works. (beides Grundpreise!) Nun ja... Confused

Grüße, Ortstarif

Und diesen Grundpreis meinte ich: Für das Geld kaufe ich mir was anderes Confused
Zitieren
#29

@Mini-Mike

klar, um 41.900,- für eine Elise hinzulegen, muss man schon sehr (Lotus-)verstrahlt sein. eek! Für das Geld gibts echt leckere Autos zu kaufen. Sabber

BTW: Könnte man einen Mini S Works mit Extras auch auf 41.900,- treiben? (rein hypothetisch!?)

Grüße, Ortstarif

Mr. Blue MCS 10/03 | Indi-Blue/White | Chilli | Boost CD & HK | Glasdach | DSC III | [IMG]http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=107563&type=2" alt="spritmonitor.de" border="0"[/IMG]
Zitieren
#30

Augenrollen hab mir grad die neue JCW-Preisliste beim Händler geholt - na dann schaunmermal:

Cooper S mit fast allen Extras kommt auf rund 30.000,--
+ JCW Tuning-Kit 4.431,--
+ JCW Sportfahrwerk 450,--
+ JCW Schraubenfedern rot 324,80
+ Domstrebe (auf Anfrage)
+ JCW Sportbremse 1.150,--
+ JCW 18" LM-Räder 2.050,--
+ Lenkwinkelanschlag 25,50
+ Lufthutze aus Carbon 176,--
+ Heckklappengriff Carbon 149,--
+ Spiegelkappen Carbon 204,--
+ Interieurleisten Carbon 1.155,--
+ JCW-Einstiegsleisten 58,--
+ JCW-Sportsitze (geschätzt) 2.400,--
+ JCW-Rückbank 688,--
+ JCW-Schlüsselanhänger 15,--

macht zusammen 43.276,30 Devil! Devil!

kein Problem also Top

Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand