Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Bonn-Rhein-Sieg!

Das war mal ein gelungenes Treffen! Gutes Essen, verstrahlter Manager, nette Bedienung Zwinkern und tolles Publikum, gelle Tobby Devil!

Die Ausfahrt ging zwar in die falsche Richtung Oops! (ich war's) aber es war trotzdem gut.

Also das ist schon ein sehr geeigneter Platz für einen Stammtisch Top

Ein Termin für das nächste Treffen steht noch nicht fest, wird hier aber rechtzeitig abgestimmt :!:

Shorty

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]

jepp, das auge isst schließlich mit Top Devil!

falsche Richtung? egal! dafür war nen tunnel mit dabei und kohni hinter mir 8) 8)

Winken bis zum nächsten mal :-d

#Lotte

Ja hallo zusamen!
Also wenn das mal gestern nich geil war, dann weiß ich es nicht. Super Location, Futter war gut, nette Bedienungen und das mit den großen Diesel bekommen wir auch noch hin.
Publikum war auch sehr nett.
Tobby und ich sind dann ja noch weiter in Köln auf die Ringe. Das ging dann ungefähr in dem Stil weiter.

Also ich freue mich schon riesig auf den nächsten Stammtisch.

Heute mal ohne...

Wenn ichs verpassen sollte sagt ihr uns dann BESCHEID !!! Wir oder ich (je nachdem ob Julchen arbeiten muss) wären auch gerne dabei.

Liebe Grüße

Richie

Na logo Richie, machen wir. Du wirst es nicht bereuen!
lg

Heute mal ohne...

und warum lese ich das jetzt erst*denk

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

hi,leute Sonne

klasse abend hat richtig spass gemacht. Top
danke. Lol
würde sagen ist ausbaufähig. Smile :)
bin gespannt auf das nächste mal.

gruss mrred Mr. Red

p.s. tobbi Oops!

wie sollen wir die haare tragen offen oder als zopf :frage:

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

Sonne hallo Sonne

will ja nicht drängeln würde aber gerne schon mal das nächste treffen planen Smalltalk

mein vorschlag wäre: den 11.02.05 um 19:00 wie immer im POCO LOGO.

wäre die woche nach karneval in rio. Lol

also dann bitte um echos. Smile :) Smile :) Smile :)

mrred Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .

sollte in ordnung gehen Top

die holländer fahren ja erst später (12 bzw. 13), oder?

das "wie immer" Devil! Sonne

#Lotte

Hi Gemeinde!!

Hab meinen Mini One D jetzt ein gutes Jahr und dachte mir mal meld dich hier mal an und schau mal obs noch mehr verstrahlte gibt. Will sagen, bin neu hier.. Soviel dazu....
Will mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen und mal mehr Infos über Treffen (gerne auch Spontan) im Rhein-Sieg-Kreis bekommen.

Gruß RED

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand