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		Wurde schon mal irgendwo angesprochen: der Weg, den die Kühlluft zurücklegen muss, sollte so kurz wie möglich sein; 
die Öffnungen der Nebelscheinwerfer wären zwar ideal für die Bremsenkühlung, aber für den Luffi wären sie zu weit weg...
	
	
	
	
	
	
 
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		Was hältst du denn jetzt von der "Schäfer"-Lösung ? Laut K.P. Becker sind Form und Grösse mehr oder weniger frei wählbar... 
	
	
	
	
	
	
 
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		Von einem Schäferstündchen halte ich mehr als von der Schäferlösung  
 
 
Im Ernst: niemand da der zu meinen Fragen etwas zu sagen hat? Ich
bin langsam aber sicher enttäuscht... *VORSICHT IRONIE*  
 
	 
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		Im "Angsthasen-Thread" stehen leider keine Antworten zu meinen Fragen
Leviathan. Den habe ich komplett durchgelesen, und auch die links zu den
weiterführenden Berichten.
Die Frage nach der Frischluftversorgung ist imho eher eine theoretische als
eine der Praxis. Interessant ist sie auf jeden Fall. 
Hat jemand der einen offenen Luftfilter fährt schon einen spürbaren 
Leistungsverlust messen können? Objektiv? Subjektiv? Ich bin gespannt!
	
	
	
	
	
	
 
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		Sorry minimizer, ich dachte ich hätte in einem der Links die Antworten zu Deinen Fragen gelesen. Ich bin leider zu viel Laie um Dir genaue Antworten geben zu können. Ich weiß nur definitiv, daß warme Ansaugluft definitiv leistungsmindernd gegenüber kälterer Luft ist. Muß wohl mit der Dichte/Kompression zusammenhängen!
Gruß!
	
	
	
	
	
	
 
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		Je kälter die Ansaugluft desto höher ist die Dichte(Sauerstoffgehalt),
gleich höhere Leistung.
Ich habe ne Lösung gefunden, hinter dem LuFi ist ne Kunststoff-Trennwand
und dahinter sind die Lüftungsgitter, warum nicht einfach da was raus sägen?!
	
	
	
GRuss cooper_s
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Wohnst du noch oder fährst du schon ?
	
	
	
 
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