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		The Stig schrieb:@S Spoke: Ich will das Teil bei Krumm oder clubsport Schäfer einstellen lassen! Da hilft ein V3 und verstellbare Domlager ungemein!
Wenn du das machen lassen willst, dann is klar dass du am besten nen V3 oder Clubsport Fahrwerk nehmen solltest. 

 Halte es fürn normalen Straßenverkehr zwar für etwas übertrieben, aber mach das ruhig. 

 Oder bist du viel auf der Rennstrecke unterwegs? 
	 
	
	
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 07:48 von 
S-Spoke.)
 
 
	 
	
	
 
	
 
	
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		The Stig schrieb:@S Spoke: Ich will das Teil bei Krumm oder clubsport Schäfer einstellen lassen! Da hilft ein V3 und verstellbare Domlager ungemein!
Wenn du das machen lassen willst, dann is klar dass du am besten nen V3 oder Clubsport Fahrwerk nehmen solltest. 

 Halte es fürn normalen Straßenverkehr zwar für etwas übertrieben, aber mach das ruhig. 

 Oder bist du viel auf der Rennstrecke unterwegs? 
	 
	
	
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 07:48 von 
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		The Stig schrieb:@S Spoke: Ich will das Teil bei Krumm oder clubsport Schäfer einstellen lassen! Da hilft ein V3 und verstellbare Domlager ungemein!
Wenn du das machen lassen willst, dann is klar dass du am besten nen V3 oder Clubsport Fahrwerk nehmen solltest. 

 Halte es fürn normalen Straßenverkehr zwar für etwas übertrieben, aber mach das ruhig. 

 Oder bist du viel auf der Rennstrecke unterwegs? 
	 
	
	
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012, 07:48 von 
S-Spoke.)
 
 
	 
	
	
 
	
 
	
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		@villa: Ja, das geht dann halt nur über Schäfer und evtl auch Krumm, da die das beim TÜV durchbekommen.
@compu: Die Teile sind seidenmatt und eben gepulvert. Mir gefällt der Look so besser, die sind extrem resistent gegenüber Steinschlag, der Dreck lässt sich sehr sehr leicht runterwaschen und die Schrift ist eben weg. Ich hab nämlich noch was anderes vor mit den Felgen und da würde die Schrift nur stören, da too much
@@S Spoke: Gefühlt fahre ich da jeden Tag 

 Ne Spaß beiseite! Ich werde mir das, wenn es mir möglich ist eines der KW V Fahrwerke zu kaufen, auch nochmal überlegen. Ich möchte halt immer das Optimum haben...und es erscheint mir logisch mindestens ein V2 zu wählen um demjenigen, der es mir einstellt, ausreichend Verstellmöglichkeiten zu geben. Wenn ich dann noch ab und an damit Spaß auf dem HHR oder der NOS haben kann...why not?!
@Cappo: 

	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		@villa: Ja, das geht dann halt nur über Schäfer und evtl auch Krumm, da die das beim TÜV durchbekommen.
@compu: Die Teile sind seidenmatt und eben gepulvert. Mir gefällt der Look so besser, die sind extrem resistent gegenüber Steinschlag, der Dreck lässt sich sehr sehr leicht runterwaschen und die Schrift ist eben weg. Ich hab nämlich noch was anderes vor mit den Felgen und da würde die Schrift nur stören, da too much
@@S Spoke: Gefühlt fahre ich da jeden Tag 

 Ne Spaß beiseite! Ich werde mir das, wenn es mir möglich ist eines der KW V Fahrwerke zu kaufen, auch nochmal überlegen. Ich möchte halt immer das Optimum haben...und es erscheint mir logisch mindestens ein V2 zu wählen um demjenigen, der es mir einstellt, ausreichend Verstellmöglichkeiten zu geben. Wenn ich dann noch ab und an damit Spaß auf dem HHR oder der NOS haben kann...why not?!
@Cappo: 

	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		@villa: Ja, das geht dann halt nur über Schäfer und evtl auch Krumm, da die das beim TÜV durchbekommen.
@compu: Die Teile sind seidenmatt und eben gepulvert. Mir gefällt der Look so besser, die sind extrem resistent gegenüber Steinschlag, der Dreck lässt sich sehr sehr leicht runterwaschen und die Schrift ist eben weg. Ich hab nämlich noch was anderes vor mit den Felgen und da würde die Schrift nur stören, da too much
@@S Spoke: Gefühlt fahre ich da jeden Tag 

 Ne Spaß beiseite! Ich werde mir das, wenn es mir möglich ist eines der KW V Fahrwerke zu kaufen, auch nochmal überlegen. Ich möchte halt immer das Optimum haben...und es erscheint mir logisch mindestens ein V2 zu wählen um demjenigen, der es mir einstellt, ausreichend Verstellmöglichkeiten zu geben. Wenn ich dann noch ab und an damit Spaß auf dem HHR oder der NOS haben kann...why not?!
@Cappo: 

	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Dein Mini ist ja richtig schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Und die Felgen sind auch eine Augenweide 
Bin froh, dass du dich für ein GFW entscheiden wirst. Ist glaube ich auf lange Sicht hin die bessere Alternative. Mir geht es da wie dir. Am besten immer das Optimum für den kleinen und so lange es der Geldbeutel zulässt keine Kompromisse eingehen. Ich jedenfalls bereue keineswegs, dass ich mir das V3 zugelegt habe. Und derzeit bin ich am lernen, wie ich es mir am besten einstelle 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Dein Mini ist ja richtig schön geworden. Gefällt mir sehr gut. Und die Felgen sind auch eine Augenweide 
Bin froh, dass du dich für ein GFW entscheiden wirst. Ist glaube ich auf lange Sicht hin die bessere Alternative. Mir geht es da wie dir. Am besten immer das Optimum für den kleinen und so lange es der Geldbeutel zulässt keine Kompromisse eingehen. Ich jedenfalls bereue keineswegs, dass ich mir das V3 zugelegt habe. Und derzeit bin ich am lernen, wie ich es mir am besten einstelle 
	 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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