Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mittelarmlehne für Mini

Hallo!

Wollte mir gerne die Designparts Mittelarmlehne bestellen - jedoch sind 169 € + 10 Euro Versand schon ein Wort.

Frage hat jemand eine abzugeben oder wäre jemand an ner Sammelbestellung interessiert?

Grüße
Jörg

PS: Oder sollte man eher die öfters diskutierte Mini-Original Mittelarmlehne nehmen (die mit dem Ablagefach innen, nicht das komische Hebel-Ding)?

[Bild: 14.gif] Ich weiß von nix - denn nix wissen - macht auch nix! [Bild: 022.gif]

SlugmanR50 schrieb:Hallo!

Wollte mir gerne die Designparts Mittelarmlehne bestellen - jedoch sind 169 € + 10 Euro Versand schon ein Wort.

Frage hat jemand eine abzugeben oder wäre jemand an ner Sammelbestellung interessiert?

Grüße
Jörg

PS: Oder sollte man eher die öfters diskutierte Mini-Original Mittelarmlehne nehmen (die mit dem Ablagefach innen, nicht das komische Hebel-Ding)?

Lieber die Originalarmlehne! Wenn du die von Designparts unbedingt haben möchtest, dann schick` mir mal eine PN. Habe noch eine defekte, welche ich umtauschen muss. Sollte ich sie ersetzt bekommen, kannst du sie dann nagelneu für 50% off haben. Trotzdem würde ich dir die Originale empfehlen.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Hallo!

Ist denn dir Original-Mini-Armlehne noch zu kriegen? Wenn ja läuft da was?
Hatte irgendwo mal was mit um die 100 € gelesen.

Und vorallem: das Stand was, daß die nur noch bis Ende Januar erhältlich sein soll?? Oder irre ich mich da jetzt irgendwie...

[Bild: 14.gif] Ich weiß von nix - denn nix wissen - macht auch nix! [Bild: 022.gif]

1. ja, entweder bei deinem bmw-händler deines vertrauens oder bei project24 günstiger Pfeiff Zwinkern
2. diese aussage gilt imho nur bei neuwagenbestellungen. die orig. mini-armlehne bekommst du auch weiterhin über den teilevertrieb Zwinkern

-= StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht =-

SlugmanR50 schrieb:Und vorallem: das Stand was, daß die nur noch bis Ende Januar erhältlich sein soll?? Oder irre ich mich da jetzt irgendwie...

Die alte Mittelarmlehne bekommst du momentan noch im Zubehör.

Ab dem 2.Quartal 2005 soll es aber eine neuere geben. Irgendwer hatte mal ein Bild davon, sah um Welten besser aus.

Also ich warte drauf...

Hallo, schicke mal eine PN an Meisterhaft. Der hatte neulich noch 2 Stück von den original Armlehnen.

tomk schrieb:Hallo, schicke mal eine PN an Meisterhaft. Der hatte neulich noch 2 Stück von den original Armlehnen.
soweit ich das mitbekommen habe, hat er die aber beide an den Mann gebracht.

warum kannste nicht jetzt schon das teil über die zubehörschiene ordern und dein netter händler baut die eben mit ein, so als kleines geschenk zum neuen mini. Wink

hat ja schließlich auch ein wenig verdient, der gute. die teile nummer schwirrt hier im forum rum (findest über die suche). damit kannst ihm dann sogar noch die arbeit abnehmen..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand