Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

Wie Urlaub? ich will auch Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

gresu schrieb:14 Tage nix hakeln TopTop
Doch, daheim gibt's noch genug Arbeit Lol.
Eine Kleinigkeit da, eine Kleinigkeit dort ... aber endlich wieder mal was Handwerkliches. Da sieht man wenigstens was wenn man fertig ist Top.

Compuking schrieb:Wie Urlaub? ich will auch Wink
Einfach nehmen Mr. Orange

chubv schrieb:Einfach nehmen Mr. Orange

Hab ich ja im Mai knapp 3 Wochen Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Sehr fein. Da sind's bei mir nicht ganz 2 Stumm

Aber im Moment bau ich so viel Zeit auf, dass ich die auch wieder rasch weg bekommen muss.

Auch cool!

Ich bin 5 Tage am See Wink das kann was geben Big Grin

Gruß, Julian

Bin schon auf einen Bericht von dort gespannt. Sicher ein Wahnisinn bei den ganzen Verrückten dort Lol.

Ich geb dir gerne noch das Bett in meinem zimmer... kannst dir selber anschauen Wink

Wenn du willst auch nur eine oder zwei nächte Big Grin

Gruß, Julian

Danke, ich schau mir da lieber Bilder an. Das reicht mir. Für diese Extremumbauten wie sie zumeist dort sind bin ich eigentlich gar nicht mehr zu haben.

Compuking schrieb:Ich bin 5 Tage am See Wink das kann was geben Big Grin

Na servas....i weiß wos des gibt: Viiiiiieeeel Alkohol weil sonst hältst es dort eh ned aus, wo soooo viele VW Wappla umherlaufen, die immer noch nicht wissen, dass Niveau keine Hautcreme ist Pfeifen

Bestes Beispiel ist die Kandidatin hier:

Genau so stell ich mir die GTIler und ihre Anhängsel vor Lol

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand