01.03.2014, 13:48
Benutzername schrieb:da geht auf jeden Fall noch was
Also die 100.000 km wären schon toll mit ihm knacken zu können..

Benutzername schrieb:da geht auf jeden Fall noch was
SkaterMicha schrieb:Kuck mal wieviele MINIs in Mobile drin sind, mit knapp unter oder sogar weit über 200.000 km. Da würde ich mir keine grossen Gedanken machen, wenn Du ihn immer pflegst und anstehende Reparaturen nicht zu sehr aufschiebst..
SkaterMicha schrieb:Außerdem möchte ich Dir mal noch sagen, dass mir Dein Bericht wahnsinnig viel Spaß macht zu lesen. Man merkt in deinen Posts richtig die Begeisterung die du für Deinen Mini aufbringst, und wie sehr Du ihn magst. Echt toll!
SkaterMicha schrieb:Kuck mal wieviele MINIs in Mobile drin sind, mit knapp unter oder sogar weit über 200.000 km. Da würde ich mir keine grossen Gedanken machen, wenn Du ihn immer pflegst und anstehende Reparaturen nicht zu sehr aufschiebst.das ist der Haken
SkaterMicha schrieb:Kuck mal wieviele MINIs in Mobile drin sind, mit knapp unter oder sogar weit über 200.000 km. Da würde ich mir keine grossen Gedanken machen, wenn Du ihn immer pflegst und anstehende Reparaturen nicht zu sehr aufschiebst.das ist der Haken
Benutzername schrieb:das ist der Haken
letztes Jahr waren die Reparaturkosten für den R50 Cooper bei uns fast vierstellig (ok, große Inspektion war noch mit dabei). Und für dieses Jahr stehen schon die nächsten an, da wird es definitiv ein vierstelliger Betrag (Kopfdichtungen und wahrscheinlich Servopumpe). Ein 05er BJ mit aktuell knapp unter 80tkm und er wurde von mir immer bestens gepflegt
Will ja jetzt aber nicht zu OT werden, geht ja um Michis Kleinen
letztes Jahr waren die Reparaturkosten für den R50 Cooper bei uns fast vierstellig (ok, große Inspektion war noch mit dabei). Und für dieses Jahr stehen schon die nächsten an, da wird es definitiv ein vierstelliger Betrag (Kopfdichtungen und wahrscheinlich Servopumpe). Ein 05er BJ mit aktuell knapp unter 80tkm und er wurde von mir immer bestens gepflegt