Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Aaaalter...Du übertriffst Dich ehrlich immer wieder...man man man TopTopTopTopTop iss das Geil!!! Yeah!Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Finds geil Top Ich hätts ja nicht gedacht mit den Streifen in den Felgen Pfeifen aber TopTop
Das Mini in der Schwinge hätte ich jetzt nicht lackiert Winke 02 Head Scratch

Der Hammer is wie Deiner glänzt Respekt krass Top

Das mit den Aufklebern entfernen is auch besser Party!!


Saubere arbeit Party 01

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Ich sehe gar keine Bilder... Traurig

Das mit der Folie auf den Felgen finde ich Top. Habe ich neulich bei dem RS von den PS-Profis gesehen und wollte ich auch mal machen lassen. Mr. Gulf

Hast einen schicken Mini.Yeah!
Zitieren

@embe: Hab im Grossraum FFM und auch hier in den Galerien noch nicht wirklich mehr als 2 MINI(den von Claudi und eben meinen) mit dem MOVE Right gefunden.Head Scratch Solange mir das nicht bei jeder Autobahnfahrt begegnet bleibt es auch draufPfeifen

@odin: Ist ja auch nur gedippt!

@all others: DankePfeifen Top Hab anfangs auch nicht gedacht, dass das solche Ausmaße annimmtDevil!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Animiert durch meine liebe Freundin und Alex hab ich mich grad nochmal an die MINI Schwingen gesetzt und das MINI Logo wieder hervorgeholtTop

Sieht VIEL besser aus, als komplett schwarz! Schaut aus, wie original von MINIYeah!

[Bild: fotodlpek.jpg]

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Sieht Super aus Top
Zitieren

Danke dir! Bin auch ganz begeistertPfeifenTopTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Bin immer wieder erstaunt was man mit Plasti Dipp alles machen kann Zwinkern
Zitieren

Man muss nur kreativ sein..damit geht wohl echt alles! Nur gegen Steinschläge ist das Zeug nicht gefeit...das hab ich schon vom Pierre prophezeit bekommen. Aber das geniale ist ja, dass man einfach nachsprühen kann! Das Zeug enthält Lösungsmittel und somit löst es die bisherige Schicht an und verbindet sich mit dieser unsichtbarYeah!

Werde bestimmt noch die Beltline dippen...mir graut es nur vorm abklebenAugenrollen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Werde bestimmt noch die Beltline dippen...mir graut es nur vorm abklebenAugenrollen

Frag mal Lol meine Beltline ist am Samstag fällig aber das abkleben nervt brutal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand