Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle...

chubv schrieb:Head Scratch

befreie die Wale Kichern

ims = i am sorry Zwinkern

chubv schrieb:Kannst so eigentlich JKT fahren? Head Scratch

naja operiert werd ich erst danach, weiß aber nu ned genau.

LG Michael

solli schrieb:naja operiert werd ich erst danach, weiß aber nu ned genau.

Hey Junger Mann, wo's mochst den Du für Sacheneek!
Wünsch da alles gute das des boid wieder OK is Top

solli schrieb:naja operiert werd ich erst danach, weiß aber nu ned genau.

Wer laung frogt geht weit irr - mitgfoan wird! Pfeifen

Leute, wer von euch hat am 5.5. no nix vor und Lust in die Luft zu gehen? Werd mit ner Freundin DAS probieren:

Gleitschirmfliegen. Schnupperkurs.

Paragleit-Schnupperkurs und -Schnupperwochenende sind für all jene gedacht, die die Faszination des Paragleitens einmal "erfühlen" möchten, ohne sich aber gleich für einen gesamten Flugkurs festlegen zu müssen.

Der Kurs umfasst eine theoretische Einweisung, Startübungen und die ersten "Hüpfer" und Flüge am Grundschulungsgelände. Die Flugausrüstung wird gestellt und ist im Kurspreis enthalten. Festes Schuhwerk ist erforderlich.

[B]Kursbeginnzeiten: [/B]

jeden Samstag 13:00 Uhr,
jeden Sonntag 10:00 Uhr,
[B]Kursdauer pro Tag: [/B]

4-6 Stunden

[B]Kursbeitrag: [/B]

€ 59,-
(der Beitrag wird bei der Buchung weiterer Kurse angerechnet)

Abspielen tut sich das in Salzburg, Mattsee....

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Wer laung frogt geht weit irr - mitgfoan wird! Pfeifen

Des sog i a

Knei3 schrieb:Des sog i a

Er kann sichs sogar aussuchen ob bei dir auf der Rückbank oder bei mir am Beifahrersitz, wenn er schon ned selber fahren will oder kann Lol

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Hilfe ..... Auf mei iPad is bei jeden Beitrag darunter das Bild von der Grünen Mamba? Wie bekomm ich des wieder weg?

gresu schrieb:Hilfe ..... Auf mei iPad is bei jeden Beitrag darunter das Bild von der Grünen Mamba? Wie bekomm ich des wieder weg?

Dürft ein softwareproplem sein Top ich habs öfters beim iphone. Heute hab ich zum beispiel überall das anzeigebild der rubberducks gehabt eek! vor ein paar wochen wars das anzeigebild vom solli Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Dürft ein softwareproplem sein Top ich habs öfters beim iphone. Heute hab ich zum beispiel überall das anzeigebild der rubberducks gehabt eek! vor ein paar wochen wars das anzeigebild vom solli Lol

Danke für die Info Top
am Lapi ist des net Zwinkern
werd mal abwarten ob sich des wieder verschwindet oder muß ich da was tun ?

So, hab mit dem Lapi mei iPad Software-Update gestartet ........ Jetzt ist alles wieder wie es sein sollTop

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand