Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

iamone schrieb:20cm? Haha…hab erst dacht du meinst den MINI und dann erst kapiert, dass der Odin jetzt 20cm tiefergelegt (sitzt) ist. Devil!

ha ha.... ja so wie Du Deinen 30 cm tiefer gemacht hast Rolling on floor laughing Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

tieferer Schwerpunkt is immer gut! Zwinkern

itislove schrieb:der Süße sieht richtig happy aus!!! Smile :)
klasse!!! Top

JAWOLL TopTopTop

[Bild: sigpic18046.gif]

derOdin schrieb:Ja er ist jetzt auch ca 20 cm tiefer, dadurch mehr Platz und vorallem ist die Platte schön fest! Glaub da is er glücklich Liebe

Da hat jetzt aber einer eine Spielwiese Top

Würde vielleicht noch eine Decke zur Polsterung drunterlegen, dass der Arme nicht bei jeder Bodenwelle auf die harte Platte knallt eek!

what's next?

derOdin schrieb:ha ha.... ja so wie Du Deinen 30 cm tiefer gemacht hast Rolling on floor laughing Mr. Orange

GENAU! Yeah!

Sag mal…kommt noch ein Gurt oder sonstiger Schutz für Odin rein? Sonne

great_ape schrieb:Da hat jetzt aber einer eine Spielwiese Top

Würde vielleicht noch eine Decke zur Polsterung drunterlegen, dass der Arme nicht bei jeder Bodenwelle auf die harte Platte knallt eek!

Keine Sorge, die hat er natürlich immer mit drinnen ! Extra dick gepolstert Top

iamone schrieb:GENAU! Yeah!

Sag mal…kommt noch ein Gurt oder sonstiger Schutz für Odin rein? Sonne

Bin schon am Überlegen ihn anzugurten. Wenn er dabei ist fahr ich schon ganz anders !

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Odin findets klasse, er hat jetzt viel mehr Platz Top

[Bild: odin_hinten.jpg]
er sieht auch ganz Entspannt ausTopZwinkern -freut mich das ihr zwei Glücklich damit seit (ist für mich ja au ne Bestätigung alles richtig gemacht zu habenLol)

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

Gelber_Chris schrieb:er sieht auch ganz Entspannt ausTopZwinkern -freut mich das ihr zwei Glücklich damit seit (ist für mich ja au ne Bestätigung alles richtig gemacht zu habenLol)
Is er auch, total enspannt Top Hast du Chris, danke nochmal TopTop

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Odin findets klasse, er hat jetzt viel mehr Platz Top

[Bild: odin_hinten.jpg]

Jetzt fehlt Ihm noch eine Wasserstelle bzw. für den Fahrer eine Bar Zwinkern

Spaß bei Seite ................. is für Ihn sicher ein stressfreies Autofahren Top Super Arbeit Top

Noch a paar Buidl von heute Top leider nur Eierphone ! Odin ist jedenfalls begeistert vom Heckausbau !!

[Bild: odin56cal4h0dbz.jpg]

[Bild: odin64px390zvfj.jpg]

[Bild: odin779e5xp386d.jpg]

[Bild: odin84wt58s10eu.jpg]

[Bild: odin95hjgaen1ft.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand