Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Also, auch ich werde beim Lackieren bleiben.
Hatte im Urlaub "lac sensation" von alessandro ausprobiert. Das ist ein Gel, welches aufgetragen und ausgehärtet wird. Die grau-braune lac-Farbe war in der ersten Woche total genial. Dann brachen aber Teile ab und man selber kann das Gel nicht entfernen, weil das nur wieder bei der Maniküre mit Speziallösung geht. Außerdem wächst der Nagel nach und es bildet sich somit ein lac-freier Streifen. Das mochte ich gar nicht. Halten soll das ganze 6 Wochen, aber ich war froh, es nach 3 wieder los zu sein.
Und...

Gerade habe ich die Füße mit O.P.I lackiert: Lincoln Park After Dark (ein ziemlich dunkles violett - fast schwarz)

hmm, weiß noch nicht ob ich den mag

aber für den kleinen Ausflug nach HH muss das sein. Freue mich, gleich wieder die Socken anziehen zu können. Die Zehen frieren.
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Lincoln Park hab ich als suede. Da isser nicht ganz so dunkel aber nicht weniger genial

ich mag ihn.
•
Mimi schrieb:Lincoln Park hab ich als suede.
Mimi, was ist denn genau suede. Habe ich noch nie gehört. Das interessiert mich, weil Du sagtest er sei dann nicht so dunkel.
Gruß Martina
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....
•
Hm, wie soll ich das erklären, die Oberfläche ist dann nicht glänzend, aber auch nicht richtig matt und fühlt sich auch anders an. man darf auch keinen Klarlack drüber geben... Ich müsste mal ein Foto machen, wenn ich es wieder lackiere
Als matten Lack gibt's Lincoln Park auch, aber den kenne ich nicht.
•
Die Tasche von Liebeskind ist toll! Welches Modell ist das?
Falls jemand mal Langeweile hat, kann er gern auf meinem Blog vorbeischauen kugelrundkunterbunt.blogspot.com
Gastbeiträge sind herzlich wilkommen falls jemand mal gern über einen bestimmten Lack o.ä. aus dem Beautybereich schreiben möchte
•
Ich hab am WE den Lincoln Park suede lackiert... Sieht schon wieder schmuddelig aus, hab jetz aber trotzdem mal ein Foto gemacht:
•

ah, danke Mimi. Ja, der ist in der Tat etwas matter. Sieht aber genial aus! Schön!
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 10 Beiträgen
Guten Tag zusammen...

den Thread habe ich ja noch nie gelesen... ein Frauenthread im Autoforum. Herrlich!
Werde gleich mal nach Euren Lackfavoriten googeln... bin da ja völlig ahnungslos. Ich habe letztens mit einem dm Gutschein einen Lack von P2 mitgenommen. Den finde ich bisher ziemlich haltbar (ist seit 4Tagen drauf) und gut zu streichen... Kostenpunkt ansonsten 1,55EUR
Und Deinen Blog, Mini3ver, habe ich mir gleich mal in die Favoriten gelegt!
•
claudihgl schrieb:Und Deinen Blog, Mini3ver, habe ich mir gleich mal in die Favoriten gelegt! 
Ui, freut mich! Viel Spass beim Lesen
•
Ich glaub, sie heißt Paula ...
Mini3ver schrieb:Die Tasche von Liebeskind ist toll! Welches Modell ist das?
Falls jemand mal Langeweile hat, kann er gern auf meinem Blog vorbeischauen kugelrundkunterbunt.blogspot.com
Gastbeiträge sind herzlich wilkommen falls jemand mal gern über einen bestimmten Lack o.ä. aus dem Beautybereich schreiben möchte 
•