Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo Leute,
ich habe jetzt schon so oft gehört, das der Mini Cooper S eine sehr sehr lange Lieferzeit hat.
Ein Händler allerdings hat mir zugesagt, das ich einen S innerhalb einer Woche Haben kann. Und ich kann sogar zwischen 4 Farben wählen.
Einen Vfw hat er auch noch.
Kann das sein, oder will der nur eine Unterschrift von mir ?
MfG Der Super-J
•
das kann sein ... denn intelligente Händler haben gehamstert
aber du wirst nicht alle optiionen aussuchen können
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Herzlich Willkommen!!!
hab gesehn das du aus Wüstenrot kommst. Bei uns gibts ne Bank die heisst wüstenrot oder wars ne versicherung. sin auch sponsor von nem fussballverein in der ersten liga

tjo das is mir eingefallen.
und viel spass mit deinem mini.
cya
FreaK!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Ich habe halt auch so eine lange Lieferzeit

Aber dafür kriege ich auch was ich will, und nicht was irgendeiner so ausgesucht hat wo er meinte das geht gut
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Erstmal hallo.
Frag ihn einfach, wo er das Auto hernimmt. Innerhalb einer Woche; da gibt´s mehrere Möglichkeiten.
Er hat welche auf gut Glück geordert. Oder aber er hat welche in anderen Filialen.
Außerdem; was heißt einfach unterschreiben? Wenn Du etwas unterschreibst; und ihn so schnell haben möchtest; dann setzt Du ihm einfach einen Fix-Termin. Sollte dieser nicht eingehalten werden ist der Vertrag automatisch nichtig. Muß allerdings drin stehen; der genaue Liefertermin mein ich.
Am besten wäre natürlich, wenn Du soviel Glück hättest wie ich. Meiner war nämlich noch nicht produziert, aber schon bestellt. Das heißt, ich konnte auswählen was ich wollte.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Willkommen im Club
eine Woche Lieferzeit , der steht sicher irgemtwo auf dem Hof .
Bei solch einem Angebot würde ich nach der Produktionswoche fragen , da in die Produktion ständig auch Änderungen/Verbesserungen einfließen .
Warten lohnt sich daher schon ( bei mir warens 6 Monate )
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Frag doch mal nach einem schon bestelltem, aber nicht konfigurierten Mini. Das sind wohl die Wagen, die als Vorfürwagen enden oder in der Verkaufshallle stehen, aber das sollen sie ja nicht hin.
So einen habe ich mir bestellt. Lieferzeit 6 Wochen.
cu
MiniMal
•