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...in AT müsste man eine Lizenz erwerben, unten ein Link zu TÜV Austria.
Gerne suche ich dir auch das Bundesgestzblatt ... berichte mal wie es gelaufen ist, bin dran sehr interessiert (eventuell mussst du eine Sitzkonsole einbauen die man um min. 15Grad kippen kann)
http://www.tuev.at/start/browse/Webseite...en_de.xdoc
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mirooster schrieb:pedro ist auch so ein fleißiger r53-Schrauber und hat über 300 Pferdchen. Der schraubt den aber auch nach ca. 50 km wieder komplett auseinander und baut was Neues ein...... 
.....tssssssssss
So verstrahlt ist Pedro nun auch wieder nicht !
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die ausführungen und co. gefallen mir sehr, zu lumma hat freddy ja schon was gesagt.
was mich aber mehr interessieren würde:
hast du auch ein dynosheet vorliegen?
EDIT: les gerade, dass es den erst in 2 wochen gibt. bin mehr als gespannt.
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Darauf Wart ich auch schon mit Spannung!

)
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Neues Dashboard ...
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Das alte wäre abzugeben (gratis bis auf Versand). Ich hab mich da mal als Lackierer versucht - is nix geworden

.... Aber für einen der's kann eine gute Basis!
Lg
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Gefällt mir 100x besser als das lackierte

Schick, schick
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Drexler Sperre und JCW Düsen sind drinnen. Leistung jetzt: 264,1PS und 272 Nm!
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Glückwunsch

Das schockt sicherlich.
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Ich gebe zu, da kommt etwas Neid auf..
Ich wünsche Dir, dass sich die hohe Leistung nicht zu negativ auf die Haltbarkeit des Aggregates auswirkt und Du da lange Freude dran hast...
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