Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Loblied auf Apple

Hmmm! Sabber

Der Mac mini ist wirklich interessant! Gerade bei einem Preis von nur 489,- € in D.
Grösse: 16,51 cm Kantenlänge, Höhe nur ca. 5 cm!
Und vermutlich ist er für die meisten Home-User mehr als ausreichend!

http://www.apple.com/de/macmini/

cat schrieb:ich mache multilingualen Fremdsprachensatz (z.B. BMW-Kataloge in Polnisch)
Ach was.... hast Du die ersten Bilder vom neuen 3er damals ins Internet gestellt? Top

PhilipHubs schrieb:Ach was.... hast Du die ersten Bilder vom neuen 3er damals ins Internet gestellt? Top

nein, das dürfte ich auch gar nicht, speziell wenn ich das noch ne weile machen möchte Smile :)

[Bild: sigpic480.gif]

IngoA schrieb:Hmmm! Sabber

Der Mac mini ist wirklich interessant! Gerade bei einem Preis von nur 489,- € in D.
Grösse: 16,51 cm Kantenlänge, Höhe nur ca. 5 cm!
Und vermutlich ist er für die meisten Home-User mehr als ausreichend!

http://www.apple.com/de/macmini/

ohjaaa... bin auch schon sehr stark am ueberlegen ob ich switchen soll.. eigentlich muss ich ja .. werde ja bald mini fahrer... und da passt doch so ein mac mini super dazu Wink

gruss
dennis

http://www.vashome.de

Dennis schrieb:... und da passt doch so ein mac mini super dazu Wink

und aus deiner alten blauen kiste kannste ja ne Tupadose basteln Devil!

Ich hab da auf deinem Tisch den iSightkarton gesehen. Wink Also tu dir selber den Gefallen und switche. Wink Smile

karl

cat schrieb:und aus deiner alten blauen kiste kannste ja ne Tupadose basteln Devil!

Big Grin

die kommt dann so schnell wie möglich ausm Haus Zwinkern

Gruss
Dennis

Karl schrieb:Ich hab da auf deinem Tisch den iSightkarton gesehen. Wink Also tu dir selber den Gefallen und switche. Wink Smile

karl

Der ist noch aus meinen ibook zeiten. das war aber damals nur das 12" mit G3 /900. Das wurde mir zu klein und voralle zu langsam. imovie war da schon ein krampf drauf.. also kam es wieder weg.

seid ihr eigentlich sicher das 512 MB ram rausreichend sind?

wo würdet ihr eigentlich einen mac kaufen? bei apple direkt? ich tendier im moment ja zu cyberport.de!

Gruss
Dennis

Dennis schrieb:seid ihr eigentlich sicher das 512 MB ram rausreichend sind?

wo würdet ihr eigentlich einen mac kaufen? bei apple direkt? ich tendier im moment ja zu cyberport.de!

eigentlich reichen die 512MB für den mini mac, für massiven videoschnitt sollte man sich dann sowieso n G5 holen.

wenn du n guten händler in der nähe hast hol ihn dir da, dann kannst du auch auf persöhnlichen support hoffen. ob Apple online oder cyberport ist dann jacke wie hose Zwinkern

cat schrieb:eigentlich reichen die 512MB für den mini mac, für massiven videoschnitt sollte man sich dann sowieso n G5 holen.

wenn du n guten händler in der nähe hast hol ihn dir da, dann kannst du auch auf persöhnlichen support hoffen. ob Apple online oder cyberport ist dann jacke wie hose Zwinkern

Videoschnitt direkt nicht. ok vielleicht so ei bischen mit imovie spielen aber sonst ...

hab hier nur gravis in der naehe aber die sind ja leider bekannt dafuer das sie teuer sind und leider ist der service dort ueberhaupt nicht der beste. (jedenfalls vom hoerensagen).

vorallem weiss ich auch noch ueberhaupt nicht welche config ich nehmen soll... oder vielleicht doch gleich imac g5? aber der wird dann gleich wieder viel teurer.. ach das ist wie mit dem mini .. gut ding kostet halt Big Grin

gruss
Dennis

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand