Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Struppi schrieb:Also der Mini sieht von der Seite besser aus als der BMW 
Dafuer ist der BMW sparsamer

, man kann nicht alles haben...
willy
[b]Willkommen zurück, bonsaiSUV[/b]
- Letzter Besuch: 27.07.2013, 12:42
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Sparsamer mit dem Fahrspaß?
•
PuristenFerkel schrieb:Sparsamer mit dem Fahrspaß? 
In stadt ganz bestimmt, auf der landstr auch, auf der AB ist er gut und wir sind OT.

(das ist die leasingrueckgabe, ich verkleiner mich ein bischen mit dem roadster

)
willy
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
PuristenFerkel schrieb:Sparsamer mit dem Fahrspaß? 
Mit mir auf Tour zu sein, kann durchaus Spaß machen, hat aber nie was mit Sparsamkeit zu tun. Der eine oder andere dürfte das bestätigen können ...

Aber das nur am Rande bemerkt ...
@Willi: Mit der Meinung diesen Thread offen zu lassen, weil die ursprüngliche Fragestellung auch Andere interessieren dürfte, hast Du sicherlich recht und stehst auch nicht alleine da. Aber viele Deiner letzten Postings und Deine teils fragwürde Argumentation hier bringen Popkornfresser, Unverständis und teils nachvollziehbare Sticheleien mit sich. Die Folgen kannst Du hier lesen. Schuldige an diesem Umstand sind wohl auf beiden Seiten zu suchen und zu finden. Da Deine Entscheidung aber ja nun gefallen ist, könntest Du doch einfach den Thread denjenigen überlassen, die sich mit der Frage noch beschäftigen müssen. Wir, insbesondere Du, müssen das Thema hier nicht weiter aufbauschen.
•
Fahrspass schrieb:Mit mir auf Tour zu sein, kann durchaus Spaß machen, hat aber nie was mit Sparsamkeit zu tun. Der eine oder andere dürfte das bestätigen können ... 
Aber das nur am Rande bemerkt ...
@Willi: Mit der Meinung diesen Thread offen zu lassen, weil die ursprüngliche Fragestellung auch Andere interessieren dürfte, hast Du sicherlich recht und stehst auch nicht alleine da. Aber viele Deiner letzten Postings und Deine teils fragwürde Argumentation hier bringen Popkornfresser, Unverständis und teils nachvollziehbare Sticheleien mit sich. Die Folgen kannst Du hier lesen. Schuldige an diesem Umstand sind wohl auf beiden Seiten zu suchen und zu finden. Da Deine Entscheidung aber ja nun gefallen ist, könntest Du doch einfach den Thread denjenigen überlassen, die sich mit der Frage noch beschäftigen müssen. Wir, insbesondere Du, müssen das Thema hier nicht weiter aufbauschen. 
Ich weiss nicht was du meinst,
weil ich kaetzerischer weise ein diesel fahrzeug mit in die signature aufgenommen habe? Meinste das koennte einige schon erregen?
Wie gesagt ich finde den theraed auch ein bischen vergiftet, schuld sind natuerlich immer die anderen, da sind wir bestimmt alle einig.
Daher loesche ihn einfach, es kommt eh ein neuer, kann nur besser werden. Oder loesche radikal saemtliche flames und OT. Dein letzter beitrag haette auch besser ein eine PM gepasst. Dann sind vielleicht 2/3 der beitraege weg, aber es wird sachlich und wir bleiben dann sachlich.
Das thema ist nicht falsch, der ton war es teilweise schon. Da gebe ich dir recht.
will
y
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Fahrspass schrieb:@Willi: Aber viele Deiner letzten Postings und Deine teils fragwürde Argumentation hier bringen Popkornfresser, Unverständis und teils nachvollziehbare Sticheleien mit sich.
Popkorn"Fresser" ist jetzt aber nicht so nett... zumal ich meine ganz eigene Meinung über Willy und das Thema Diesel/Benziner habe.
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
surfer.girl schrieb:Popkorn"Fresser" ist jetzt aber nicht so nett... zumal ich meine ganz eigene Meinung über Willy und das Thema Diesel/Benziner habe. 
Popkornfresser ist zwar in der Tat nicht nett (und auch nicht so gemeint), aber auch in diesem Fall nicht nur auf Dich gemünst. Das hier ein durchaus gängiger Begriff für virtuelle Schaulustige ...
•