Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
sehr schick! vielleicht mit einer schwarz lackierten innenkante, oder schwarzen bzw. roten pin-stripes! kann ich mir auf deinem auch super gut vorstellen!
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
RaceApe schrieb:sehr schick! vielleicht mit einer schwarz lackierten innenkante, oder schwarzen bzw. roten pin-stripes! kann ich mir auf deinem auch super gut vorstellen!
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Elwood hat diesen Sommer mal neue Sandalen bekommen.
Nach zufriedenen Jahren mit den OZ Superleggeras sind wir den Italienern treu geblieben. Elwood ist seit kurzem auf schicken OZ Italia 150 in dark graphit & diamond cut (7x17, ET 42) unterwegs.
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Die OZ-Felge kannte ich garnicht, sieht auf jeden Fall mal interessant aus. Sowas muss ich immer öfters sehen für eine echte Meinung. Hässlich ist es jedenfalls nicht
Aber pflegeleicht ist das nicht mit den Öffnungen in den Speichen ... jedenfalls wenn man penibel ist beim Putzen
Kabrüggen schrieb:Die OZ-Felge kannte ich garnicht, sieht auf jeden Fall mal interessant aus. Sowas muss ich immer öfters sehen für eine echte Meinung. Hässlich ist es jedenfalls nicht
Aber pflegeleicht ist das nicht mit den Öffnungen in den Speichen ... jedenfalls wenn man penibel ist beim Putzen
Die gibts erst seit diesem Frühjahr.
Naja, putzen ist bei Speichenfelgen so oder so die Pest , dafür ist sie innen dunkel und man sieht den Bremsstaub nicht so schnell
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.