Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Compuking schrieb:Weil man auf nem Autotreffen ist und nur blödsinn im Kopf hat... ich muss mal das video dazu hochladen Big Grin
da bin ich mal gespannt Lol

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:da bin ich mal gespannt Lol

Nicht nur du Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

boah…irgendwas bestell ich heute noch…spürs im Zeigefinger

iamone schrieb:boah…irgendwas bestell ich heute noch…spürs im Zeigefinger

mein zeigefinger hat sich auch eben entspannt Lol

mahlzeit

iamone schrieb:boah…irgendwas bestell ich heute noch…spürs im Zeigefinger

Rotationsmaschine?

Und wenn er ganz heftig zucken sollte: nen GTI? :-D

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Compuking schrieb:Rotationsmaschine?

Devil!

Super Idee…Kommt aber erst, dauert noch.

Zitat:Und wenn er ganz heftig zucken sollte: nen GTI? :-D

Sehr geehrter Herr M… !

Bezüglich Ihres inserierten Golf V GTI Edition 30 mit CO2 Mapping habe ich großes Interesse. Gerne würde ich der Gerät erwerben.
Wie sieht es mit einer Inzahlungnahme aus?

Mit freundlichen Grüßen.

iamone schrieb:Devil!

Super Idee…Kommt aber erst, dauert noch.
War mir klar... wie lange?

iamone schrieb:Sehr geehrter Herr M… !

Bezüglich Ihres inserierten Golf V GTI Edition 30 mit CO2 Mapping habe ich großes Interesse. Gerne würde ich der Gerät erwerben.
Wie sieht es mit einer Inzahlungnahme aus?

Mit freundlichen Grüßen.

Sehr geehrter Herr S,

ich würde ein Fahrzeug des Typs Audi RS2 in einem sehr guten technischen Zustand eintauschen.

Freundliche Grüße
JM

Gruß, Julian

Compuking schrieb:War mir klar... wie lange?

Mal sehen…erst Mal Urlaub und dann mit der Steuerberaterin reden. Top

Zitat:Sehr geehrter Herr S,

ich würde ein Fahrzeug des Typs Audi RS2 in einem sehr guten technischen Zustand eintauschen.

Freundliche Grüße
JM

Sehr geehrter Herr M.

vielen Dank für Ihre rasche Antwort! Über einen Audi RS2 verfüge ich leider nicht. Jedoch kann ich Ihnen ein top gepflegten Audi 100 2.8 anbieten. Kilometerstand 253.000, was bei diesem Auto ungefähr der Hälfte der maximalen Laufleistung entspricht. Sehr gepflegte Innenausstattung und umfangreiches Zubehör (Automatik, Radio Becker Mexiko, Lederlenkrad, Standheizung). Kein Durchhängen der Sitze, keine Schrammen im Lack. Alles tip top!

Sollten Sie an diesem 900€ Expressauto Interessen haben, geben Sie Bescheid.

Die Differenz von 1000€ zu Ihrem Golf überweise ich dann umgehend!

Mit freundlichen Grüßen.

iamone schrieb:Sehr geehrter Herr M.

vielen Dank für Ihre rasche Antwort! Über einen Audi RS2 verfüge ich leider nicht. Jedoch kann ich Ihnen ein top gepflegten Audi 100 2.8 anbieten. Kilometerstand 253.000, was bei diesem Auto ungefähr der Hälfte der maximalen Laufleistung entspricht. Sehr gepflegte Innenausstattung und umfangreiches Zubehör (Automatik, Radio Becker Mexiko, Lederlenkrad, Standheizung). Kein Durchhängen der Sitze, keine Schrammen im Lack. Alles tip top!

Sollten Sie an diesem 900€ Expressauto Interessen haben, geben Sie Bescheid.

Die Differenz von 1000€ zu Ihrem Golf überweise ich dann umgehend!

Mit freundlichen Grüßen.

Sehr geehrter Herr S,

besten dank für das Angebot, aber leider übersteigen die Unterhaltskosten Ihres angebotenen Audi 100 mein Monatliches budget für die Müllentsorgung.

Freundliche Grüße

Gruß, Julian

Sehr geehrter Herr M,

kein Grund hier beleidigend zu werden!! Der gute Ingolstädter ist ein gutes Alltagsauto und der Begriff Winterhure erfreut ihn noch mit Stolz. Also seien Sie mal nicht so zu diesem Automobilen Stück Vollverzinkung.

Nach reiflicher Überlegung könnte ich Ihnen alternativ ein Bobby Car anbieten. Es verfügt über einen aufgeladenen TriTurbo BiKompressor BiMoto Motor mit sagenhaften 1200PS, angetrieben direkt auf Yokohama ADVAN Dry in der Dimension 25/75 R5, Lastindex A.

Mit freundlichen Nüssen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand