Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Herzlichen Glückwunsch zum MINI und herzlich Willkommen hier im Forum! (BK1990 natürlich auch)
Einen sehr schicken MINI hast du dir da zugelegt!
Ich hoffe ihr zwei habt ne menge Spaß und stellt euch auch mal im Chapter Saar/Pfalz vor. Wäre doch schön, euch mal bei einem Treffen pers. kennen zu lernen!
Ayita schrieb:Herzlichen Glückwunsch zum MINI und herzlich Willkommen hier im Forum! (BK1990 natürlich auch)
Einen sehr schicken MINI hast du dir da zugelegt!
Ich hoffe ihr zwei habt ne menge Spaß und stellt euch auch mal im Chapter Saar/Pfalz vor. Wäre doch schön, euch mal bei einem Treffen pers. kennen zu lernen!
und vielen Dank,
also Spass haben wir jeden Tag!!!
hab jetzt fast 1000 km runter - will ihn aber noch einfahren.
also so gut es geht
aber ich glaub das wird verdammt schwer....
Nabend,
hier mal ein aktuelles "Regentropfen"-Foto - das wollte ich mal mit euch teilen
und ergänzt natürlich meinen doch sehr kleinen Showroomthread
ich geb die Infos eben lieber "häppchenweise" raus....
Yau , sieht lecker aus!! Aaaaber, was ist den mit der Beltline, Folie wohl alle, hä?
Streifen runter ?
Warum nicht, allerdings sehen sie an Deinem auch ganz schön aus, da sie natürlich gut zu den Spiegelkappem passen.
Bei mir wäre er ja ganz schwarz, bin da was langweilig...
Du hast Dich kürzlich in einem anderen Fred bzgl. Fahrwerkseinbau erkundigt. Schon was eingestielt?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.