Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mxwell's Silver R50

nicusy schrieb:Wenn Dus dir anders überlegst nehm ich sie dir gerne ab Pfeifen

AufregenSuchst du Streit?Peitsche Also die soll aber schon der Max mal brav auf seinem montieren! Schwatz ihm die ja ned ab! Lol

Devil!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:AufregenSuchst du Streit?Peitsche Also die soll aber schon der Max mal brav auf seinem montieren! Schwatz ihm die ja ned ab! Lol

Devil!

Yeah!

So, die Dinger sitzen seit gestern Pfeifen

Heute gehts nochmal an die Verkabelung und dann wird er nochmal gewaschen.

Dann ein paar nette Bilder heute Abend He He

Mxwell schrieb:So, die Dinger sitzen seit gestern Pfeifen

Heute gehts nochmal an die Verkabelung und dann wird er nochmal gewaschen.

Dann ein paar nette Bilder heute Abend He He

Na endlich!!Top
Dann bin ich mal auf Deine Pic`s gespannt...

Mxwell schrieb:So, die Dinger sitzen seit gestern Pfeifen

Das wurde aber auch mal Zeit Peitsche
Ich bin, wie Totolino auch, auf die Bilder gespannt Klatschen

So:

Bei der Verkabelung Peitsche

[Bild: img0878eu.jpg]

Mit vollendetem Zustand Devil!

[Bild: img0894lt.jpg]

Mit Festbeleuchtung Yeah!

[Bild: img0904sn.jpg]

Und noch ein ganz schickes Bild wie ich findeHe He

[Bild: img0884n.jpg]

Achja, danke an Jochen und Simon Anbeten

Hat sich doch gelohnt!!Top
Würde mir an meinem nicht so gut gefallen, aber bei Deinem Silver-R50 wirkt es sehr harmonisch und macht doch echt n'schlanken Fuss!

Totolino schrieb:Hat sich doch gelohnt!!Top
Würde mir an meinem nicht so gut gefallen, aber bei Deinem Silver-R50 wirkt es sehr harmonisch und macht doch echt n'schlanken Fuss!

Hey Toto, danke dir Anbeten

Ich freue mich echt, wieder eine schöne neue Ergänzung am Auto zu haben Party 01

Hey Max, die Zusatzscheinwerfer sehen super aus, stehen deinem MINI wirklich ausgezeichnet Top Ich hoffe du hattest nicht allzu viel Streß mit der Verkabelung?

BTW: S-Front würde ich nicht machen... Pfeifen

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand